Frage von cocogirl270, 111

Stehe ich vielleicht auf sie,bin BI?

Also ich schreibe jetzt schon seit etwas längeren mit einem Mädchen.

Momentan bin ich in so einer Phase wo es mir über haupt nicht gut geht (habe Depressionen) und fast immer wenn sie mir schreibt macht es mich für einen kurzen Moment glücklich.

Ich denke irgendwie ständig an sie und stelle mir vor wie wir uns küssen

Ich habe auch das Gefühl wenn ich an sie denke das ich ein kleines bisschen lächel ,momentan lächel ich nur ganz wenig

Wir treffen uns auch bald ,also um uns persönlich kennenzulernen und freue mich total darauf

Und ich stelle mir denn immer vor wie es danach weiter geht ,also wenn das kennenlernen gut verlief

So ob ich sie denn nach nem Date Frage und so was

Ich weis das sie auch BI ist

Also zurück zur meiner Frage bin ich in sie verliebt ,was denkt ihr ?

Achja ich bin weiblich ,wie ihr wohl schon bemerkt hat und 17 Jahre alt

Sie ist auch weiblich und 19 Jahre alt und ich nenne sie "meine kleine Meeresperle"

Antwort
von Number7, 67

Ich würde sagen dass du es bist... :D hoffe mal dass sie es auch ist und / oder dir aus deiner schwierigen phase helfen kann :)

Antwort
von Fragant1995, 48

Oh das ist Liiiiiiiiiebe !!! Gib mir was ab, ich will auch mal lieben, zwar Mann Mann aber egaaaal :)

Kommentar von cocogirl270 ,

ich war noch nie so wirklich richtig verliebt 🙈 wenn das liebe ist ,muss ich es mit vollen Zügen aus nutzen, aber falls es nichts wird kann ich dir ruhig was davon abgeben

Kommentar von Fragant1995 ,

Daaaanke :,D

Antwort
von bunnylove, 73

Love what you wanna love ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community