Frage von Knutsch55, 183

Stehe ich vielleicht auf Mädchen?

Hallo, ich bin schon länger in einer Bezihung mit einem Jungen ( 2 1/2 Jahre ) aber seid langem habe ich keine Lust mehr in anzufassen oder das er mich anfasst. Wer er versucht mit nah zu kommen und ich es denn mal zulasse stelle ich mir vor er wäre eine Frau. ( Ein Zeichen das ich auf Frauen stehe.? ) Wenn wir sex miteinander haben fühle ich mich sehr unwohl weil ich es gar nicht mehr möchte. Doch er drängelt dann so lange bis ich ihn ran lasse doch dabei kann ich hn nicht mal mehr richtig anschauen. Vielleicht liegt es auch nur an ihm oder an unserer "Bezihung" ( ich finde man sollte es zur zeit nicht Bezihung nennen). Er versucht durc viele neue dinge wieder leben rein zubringen aber meistens hat es alles was mit sex zu tun. Warum? Das letzte mal wollte er bei mir auf der Arbeit das ihm einen Blase. Das ist doch nicht Normal oder:? Ich möchte sein bestes Stück aber nicht einmal mehr sehen geschweige denn in mir spühren.

Warum? Ich weiß es ist zwar sehr Privat was da steht aber ich brauche halt mal eine erklärung.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosendiamant, 72

Ob du deswegen zwangsläufig auf Frauen stehst würde ich so nicht behaupten. Oftmals ist es eben nur ein Gedanke oder eine schöne Vorstellung da man in seiner aktuellen Situation nicht glücklich ist. Warum es ausgerechnet ein Mädchen ist hat so direkt nichts zu bedeuten aber eventuell Interessiert dich die Erfahrung mit einem Mädchen. Natürlich kann es auch irgenwann sein das du dich immer mehr für Frauen interessierst das wirst du dann aber mit der Zeit für dich herausfinden.

Das Männer häufig Sex möchten ist in den meisten Fällen ganz normal. Sprich mit deinem Freund über deine Gefühle und sei erlich zu ihm was dich stört oder dir aufgefallen ist. Bestimmt könnt ihr über alles sprechen. Eventuell habt ihr auch gerade eine kommische Phase und euch tut ein wenig Abstand oder eher ein gemeinsamer Urlaub gut. Finde für dich heraus was dich glücklich macht aber sei auch so Fair deinem Freund die Wahrheit zu sagen.

Antwort
von TheAllisons, 37

Suche dir eine Freund, der dich respektiert, nicht so einen Macho ( Das letzte mal wollte er bei mir auf der Arbeit das ihm einen Blase.), das geht doch gar nicht. Suche dir einen Freund der auch deine Bedürfnisse respektiert, dann magst du sicher auch Männer, wegen eines Macho musst du nicht gleich lesbisch werden. Alles Gute

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 18

Hallo! Die Beziehung ist nicht in Ordnung - das ist klar. Und Du suchst Orientierung - auch normal. Aber : Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen.

 Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Diary17, 40

Hey rede mal mit einer Freundin frag sie was sie sagt oder sehe dir mal andere Männer an um zu sehen ob du sie anzieht findest das gleiche mit Frauen . Versuch mal bewechslung in die Beziehung zu bekommen also mit Freunden treffen um kein Sex zu habe EM ja sonst rede mit deinem freund darüber das du nicht ganz so viel Sex willst 

Es ist schwierig  so was zu beantworten  hoffe es hilft 

Antwort
von nicinini, 47

Du solltest dich vermutlich erstmal trennen, das klingt so oder so nach keiner schönen Beziehung und Dan siehst du wohin dich dein weg führt :)

Antwort
von Mausy89, 54

Es kann auch sein, dass du dich einfach nicht mehr zu ihm hingezogen fühlst. Sowas gehört in der Regel zu einer normalen Beziehung dazu und wenn du dich nicht mehr wohl fühlst solltest du Schluss machen. 

Ob du dann mit einer Frau zusammen kommst entscheiden danach deine Gefühle von alleine. 

Antwort
von Havvina, 63

Also erstens:
Mach doch Schluss, Du schreibst so negativ über Ihn, deine Gefühle zu ihm und daher sehe ich es für unnötig mit ihm zusammen zu sein.

Vor allem deshalb, es scheint mir, dass du nicht weisst was du willst evtl wer du bist ? Nimm Dir Zeit dich besser kennenzulernen, erst dann können Beziehungen überhaupt eine Chance haben!

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Zuerst beende das was auch immer das sein soll. Und dann nimm dir Zeit um zu überlegen in welche Richtung deine Sexualität geht.

Antwort
von tommy40629, 26

Also er ist ein Beispiel, warum alle Männer so extrem schlecht bei Frauen dastehen.

Das Du bei diesem Typen so denkst, ist eigentlich kein Wunder.

Ich würde sagen, dass Du diesen sehr schlauen Typen einfach mal in die Wüste sendest.

Dann machst Du mal eine Pause und wenn Du bei einem netten Typen, der Dir gefällt usw., wieder diese Gedanken hast, dann stehst Du wohl auf Frauen.

Aber schieße erst mal diesen Dummen ab!

Antwort
von Tannibi, 31

Vielleicht ist es wirklich nur, weil die Beziehung zu diesem Jungen offenbar nicht (mehr) so toll ist. Oder du bist bi, da bin ich auch erst mit der Zeit drauf gekommen. Dass du nu auf Mädchen stehst, kommt mir nach einer jahrelangen Beziehung mit einem Jungen unwahrscheinlich vor. Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von pikachulovesbvb, 41

Hi,

wenn du nicht mit ihm schlafen willst, dann tu es nicht ;)
Beende am besten eure Beziehung. Danach kannst du dich erst mal finden und eventuell mal was mit Frauen probieren um herauszufinden ob es das ist was du willst ;)

Antwort
von Joschi2591, 18

Warum trennst Du Dich nicht?

So schwer sollte es Dir nicht fallen.

Du bist offensichtlich noch auf der Suche nach Deiner sexuellen Orientierung, was überhaupt nicht schlimm ist, sondern normal.

Aber in so einer falschen Beziehung weiterzuleben macht Dich nicht glücklich und Deinen Freund auch nicht.

Außerdem ist es ein krasser Fehler, wenn Du nur ihm zuliebe etwas machst und nicht selber willst.

Wo Du letztlich landest, ob bei Frauen oder Männern, wird dann Dein weiteres Leben zeigen.

Antwort
von spoceg, 22

Also einen geblasen zu bekommen ist ein allgemeiner Wunsch jedes Mannes - Prinzipiell immer und überall. Von dem her ist dieser Teil völlig normal.

Du bist eindeutig lesbisch. Beende die Beziehung und probier Frauen aus.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten