Frage von Juliamarieeeee, 62

Stehe ich plötzlich auf Frauen und habe ich eine Chance?

Hallo,ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich bei der Arbeit eine ältere Frau kennengelernt,welche es mir sehr angetan hat. Ich bin 21 und sie wird so um die 35 sein. Sie ist verheiratet,mit einer Frau also rechne ich mir meine Chancen nicht als sehr hoch aus. Ich kenne es auch eigentlich gar nicht von mir das mir eine Frau gefällt 😳 Jetzt zur eigentlichen Frage wie flirten lesben und wie kann ich ihr näher kommen?!

Antwort
von JZG22061954, 24


Natürlich kann ich dir von hier aus nicht verbindlich sagen, ob Du so ganz plötzlich auf Frauen stehst, Fakt ist aber das Du an der besagten etwas älteren Frau irgendetwas entdeckt hast, was dein Interesse an dieser Frau geweckt hat. Derweil aber diese Frau ganz offensichtlich selbst in einer homosexuellen Beziehung sprich in einer lesbischen Beziehung lebt und sogar mit ihrer Partnerin verheiratet ist, so solltest Du gemäß deiner Einschätzung deine Finger von dieser Frau lassen und ergo auch jegliche Flirt Versuche deinerseits wären nicht angebracht.


Antwort
von dunkelbunt95, 31

Wenn sie verheiratet ist lass die Finger von ihr! Das ist nicht nur das aller letzte sondern auch Ehrenlos!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten