Frage von SteelPlayer14, 124

stehe ich nur auf Jüngere?

Hey Community. Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Mein Problem ist ich würde niemals eine Beziehung mit einer 19 jährigen oder gleichaltrigen eingehen weil mich die alle irgendwie nicht anturnen.. Das ist voll komisch ich stehe irgendwie auf jüngere Mädels zwischen 14 - 16.. Ist das normal? An die Mädels : würdet ihr eine Beziehung mit einem achtzehn jährigen eingehen?

Antwort
von IamSecretly, 25

Der Altersunterschied mag für manche jetzt noch krass klingen aber denkt mal an eine 22 jährige die mit einem 26 jährigen zusammen ist. Da interessiert es dann wieder keinen.... Alles okay die einzigen 2 Dinge die mir einfallen würden, woran du denken musst wären halt dass du mit einem Mädchen unter 16 nicht feiern gehen kannst und ab 16 auch nicht überall. Und dann die Tatsache, dass du in sexueller Hinsicht vermutlich mehr Erfahrung hast und mehr willst als sie was bedeutet dass du eine ganze Weile warten müsstest bis sie bereit dazu ist.

Antwort
von kami1a, 94

Hallo! Rechtlich ist das kein Problem - wenn es nicht unter 14 geht. alles Gute.

Kommentar von axoni ,

ne nicht wirklich, 

Die sexuellen Handlungen finden unter Ausnutzung einer Zwangslage statt (Abs. 1). Strafrechtlich verantwortlich ist hier jeder mindestens 14 Jahre alte Täter.Die sexuellen Handlungen finden gegen Entgelt statt (Abs. 2). Strafbar macht sich in diesem Fall nur ein mindestens 18 Jahre alter Täter.

Antwort
von IamSecretly, 16

Wenn du jetzt sagen würdest, du stehst auf 8 oder 9 jährige würde ich mir Gedanken machen aber wegen den 2-4 Jahren? Ich bin 16 und würde locker eine Beziehung mit einem 18 jährigen eingehen. Ich bin ein Mädchen und denke eigentlich genau andersrum. Mit einem Jüngeren niemals, mit Gleichaltrigen vielleicht aber dann auch nur wenn sie sehr reif sind. Eher habe ich Interesse an 17-20 jährigen.  

Antwort
von Laytiffi, 40

Ich weiß nicht was alle hier haben aber ich meine so ein großer Altersunterschied ist es ja nicht. Aber da ich in dem Alter bin kann ich dir Sagen in dem Alter wollen viele eher protzen  also von wegen  mein Freund hat ein Auto... Er ist schon 18.... Er kann mir Alkohol kaufen...Natürlch nicht alle,also aufpassen auf wen du dich einlässt;)

Antwort
von Frikadello, 79

Ich denke das es in deinem Alter Normal ist auf Mädchen in der von dir genannten Altersklasse zu stehen.

Je Älter du wirst um so älter werden auch die Frauen auf die du Stehst.

Falls du aber noch mit 30 auf 15 Jährigge stehst würde ich mir an deiner Stelle gedanken machen.

Kommentar von SteelPlayer14 ,

Schon klar :)

Antwort
von xSportGirlx, 27

Ich denke, dass ist normal. Aber wenn du von eurer Beziehung dann etwas erwartest, was man erst ab 18 darf, ist das natürlich ungünstig.

Aber, mach dir keinen kopf!!! Wenn du dann solange warten kannst, bis sie auch so weit ist, ist es ja egal wie alt sie ist, und vielleicht, findest du ja auch mal ein älteres mädchen sexy, wer weiß...

Ich hoffe ich konnte helfen, Sporty!!!♥

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Wenn du sie magst warum nicht. Wenn sie 14 ist ist es laut § 176 StGB nicht verboten. Aber mindestens 14 Jahre

Antwort
von julian2443, 81

Jeder hat seine Vorlieben solange du nicht auf kleine Jungs stehst ist alles ok

Antwort
von LeonxFD, 86

es spricht nichts dagegen und es sagt ja auch keiner das es ein problem wäre

Antwort
von jayjay567, 80

Ich bin 16 und habe nur was mit Jungs ab 20+ 😄 der Rest ist mir einfach zu kindisch

Sehr cool :)

Kommentar von 3runex ,

Mir liegt es fern sowas zu sagen, aber heilige sche**e wie nut**g siehst du mit 16 aus alter?

Kommentar von jayjay567 ,

Du hast mir schon mal gar nichts zusagen 🙃 es ist jedem seine eigene Angelegenheit und diskutieren brauchen wir schon einmal garnicht in diesem Sinne pack an deine eigene Nase

Kommentar von 3runex ,

Ich habe dir auch nicht gesagt was du zutun oder zulassen hast. Ich möchte nur, dass du weißt, dass es Menschen wie mich und Menschen wie dich gibt. Solange du nicht glaubst, dass du eine von uns bist, habe ich damit kein Problem. :)

Nuttig wegen bauchfrei? 😂

Oh man..

Kommentar von 3runex ,

Nein. Nicht nuttig wegen bauchfrei.

Und wenn ich im Internet schreiben würde, dass ich auf 12 jährige stehe, dann würde ich versuchen so unauffällig wie möglich zu bleiben. Nur so als Tipp :)) http://www.gutefrage.net/frage/ich-stehe-auf-juengere-hilfe

Hast du irgendwie ein Dachschaden.. Ich wette mit dir du bist so ein alter sack und es kommt dir so unheimlich vor wegen deinem Alter
Aber es ist doch völlig normal was sind da bitte 4-5 Jahre
Es gibt vereiratete die ein Jahres Unterschied von knapp 15 Jahren haben
Also bitte bleib auf dem Teppich
Und wieso sollte ich n...e aussehen 🤔 ist man gleich eine n...e wenn man etwas gepflegt ist ?

Kommentar von 3runex ,

"Ich wette mit dir..." sowas kommt doch nur von kleinen Kids, die keine Argumente mehr haben. 

Du hast jetzt irgendwas erfunden mit "dass ich ein alter Sack bin" und hast dich damit gerechtfertigt, dass du nur "gepflegt" bist, obwohl ich nichts über deinen Pflegezustand gesagt habe.

Ich habe anscheinend einen nerv getroffen. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich nicht der erste bin von dem du so etwas gehört hast :)

Ich stups dich nur kurz an und du öffnest mir all deine Geheimnisse :)) Es ist zu leicht

Warum kleine Kids, es ist ja irgendwie offensichtlich das du etwas dagegen hast also denke ich mir einfach das du ein alter verschrumpelter Sack bist 😁
Genau über mein pflege Zustand sagtest du nicht du sagtest ich sehe mit meinem Alter sehr nu....ig aus 🙃 warum sollte es mein Nerv treffen ich bitte dich

Kommentar von 3runex ,

Du versuchst mich mit "alter Sack" zu beleidigen, aber nicht mit "kleiner Junge" oder Ähnlichem. Das sagt bereits eine Menge aus.

Und du hast relativ aggressiv reagiert, daher gehe ich mal aus, dass ich nicht der erste bin, der das, oder etwas ähnliches, zu dir gesagt hat. Versuch nicht zu argumentieren. Du so einfach zu lesen wie ein offenes Buch :)

Zur Seite mit dir ☺️

Kommentar von 3runex ,

Danke.

Eine schöne Nacht wünsch ich dir noch :) <3

Gerade aus dem Fenster geguckt... bereits hell geworden... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community