Stehe ich nun auf Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hach wie schön! Freu dich doch, wenn du diese Erkenntnis für dich gemacht hast. Sei locker, bleib offen und folge deinen Gefühlen. Und wenn dir deine Gefühle sagen, dass du Mädchen magst, dann ist das schön. Und wenn dir deine Gefühle sagen, dass du darüber hinaus auch Jungs magst, dann ist auch das in Ordnung. Warum sich selbst einschränken? Liebe einfach alle, die dir über den Weg laufen :-) <3

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es kann doch sein, dass du auf Mädchen stehst. Und es ist gut so. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach weiter wie bis jetzt, lerne Mädchen kennen. Und wenn irgendwann mal eine dabei ist die dich interessiert merkst du ja selber was du dann empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej - überlegen hilft dir hier nicht weiter. Du musst auf dein Herz hören - bzw. es einfach mal ausprobieren. Hattest du schon mal Sex mit einem Mädchen? Oder mit einem Jungen? Probier es doch einfach mal alles ungezwungen ein paar mal aus und schau dann, was dir besser gefällt.

Warum hast du Angst, es deinen Eltern zu sagen? Wissen sie das von deiner Schwester? Wie haben sie denn da reagiert? Ich glaube du machst dir zu viel Sorgen - das wird schon alles werden! Leb einfach dein Leben und tu, was dich glücklich macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoStitch
24.03.2016, 15:53

Ich hatte bis jetzt noch nie Sex. Meine Eltern wissen nichts darüber, meine Schwester hat versprochen nichts zu sagen.

1

Wenn du lieber mit Mädchen zusammen bist ist es fast sicher das du lesbisch bist. Bei mir hat es leider lange gedauert bis ich mich geoutet habe. Doch jetzt bin ich mit meiner Freundin glücklich und sehr verliebt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoStitch
24.03.2016, 20:07

Und wie haben deine Familie und deine Freunde darauf reagiert?

0

ich kann da aus Erfahrung sprechen, meine grosse schwester ist auch lesbisch :D

sie hatte mehrere freunde aber sie hat sich auch immer mehr zu Frauen  hingezogen gefühlst...jetzt ist sie schon seit 5 jahren glücklich mit ihrer Freundin :D

bei ihr hat man es mit der zeit auch immer deutlicher gemerkt, sie hatte einen kurzhaarschnitt, hat Fussball gespielt und ja hat auch einfach nicht sehr feminin ausgesehen

das muss nicht heissen das es bei dir auch so ein muss im Gegenteil, ihre Freundin sieht sehr feminin aus

aber es könnte natürlich auch sein das du bisexuel bist

dann würdest du einfach auf beide Geschlechter stehen, was ich zwar eher nicht denke denn wenn du dich bei küsse mit Mädchen wohler fühlst deutet das schon darauf hin das du lesbisch bist :D

hoffe konnte helfen

glg ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der selben Lage wie du... Ich habe mich immer zu Frauen hingezogen gefühlt und hatte noch nie was an einem Jungen gesehen weil ich fand ihn einfach nicht attraktiv... Ich habe mich schon zu zwei Frauen besonders stark hingezogen gefühlt aber ich bin mir immer noch unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich danach an, dass du lesbisch bist. Aber stehe dazu oute dich, du brauchst dich nicht zu schämen. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chromvanila
24.03.2016, 15:51

*und :D

0

Was möchtest Du wissen?