Frage von Anya14, 46

Stehe ich noch auf ihn oder nicht?

Guten Tag!

Letztens bin ich in meine alte Schule gegangen, um meine Lieblingslehrerin wieder mal nach einem Jahr zu sehen. In dieser Schule geht immer noch eine Junge (16) in die Schule, den ich mal sehr gerne hatte. Er hat sich immer seltsam verhalten. Immer hat er mich angestarrt und wenn ich seinen Freunden begegnet bin, hatte ich das Gefühl, dass sie immer über mich flüsterten. Jedenfalls wurde er irgendwie eifersüchtig und total verschlossen mir gegenüber. Ich wollte mit ihm noch sprechen aber ich traute mich nicht mehr. Ja, dann war das Schuljahr zu ende. Aber jetzt habe ich ihn wieder gesehen. Nachdem ich ihn 6 Monate nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte in dieser Zeit immer wieder an ihn gedacht und ich dachte, dass ich immer noch Gefühle für ihn habe. Jedenfalls bin ich an ihm und seinen Freunden vorbeigegangen und irgendwie hatten alle seine Freunde mich so entgeistert angeguckt und bei ihm war ich mir nicht mal sicher, ob er mich gesehen hatte. Und wenn er mich gesehen hatte, dann war es ihm wohl ziemlich unwohl. Ich sah ihn auch nicht mehr an diesem Tag. Nur seine Freunde und die haben ziemlich dumm in die Wäsche geguckt. Ich frage mich, ob ich überhaupt noch Gefühle für ihn habe. Mein Herz sagt irgendwie ja aber als ich ihn gesehen habe, ich muss zu geben, er sieht immer noch gut aus aber irgendwie war einfach nichts mehr da. Zuvor war ich aufgeregt aber als ich ihn sah, irgendwie nicht mehr.

Denkt ihr, ich mag ihn noch?

Antwort
von Butterfliies, 9

Nur du kannst wissen was du fühlst wir sind leider keine Hellseher hier . Wenn es nicht Klick gemacht hat als du ihm gesehen hast dann denk ich eher du bildest dir das alles nur ein . Du hast dich wahrscheinlich e nur gefreut ihm wieder zu sehen aber mehr nicht lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten