Stehe ich noch auf ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz norman wenn man mal zusammen war, bei meinem Exfreund ist es genauso das ich mich in seiner Nähe sehr wohl und besser fühle.

Ob du noch auf ihn Stehst kannst du dir nur selbst beantworten, aber nach deiner beschreibung her klingt es ganz so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EingebildeteKuh
25.10.2015, 08:50

ich war nie mit ihm zusammen, deswegen versteh ich das ja auch nicht..

0

Da tut sich noch was, ein zartes Pflänzchen der hoffnung grünt in dir. Menschen, die dir so wichtig sind , dass du durch ihr blosses Erscheinen deinen kummer vergisst, lächeln musst, sind es wert, dass du mehr zu erreichen suchst. Die Gegenwart dieses jungen ist dir mehr als wichtig. Versuche, den kontakt wiederherzustellen, und bleib dran. Es könnte durchaus sein, dass er genauso oder ähnlich empfindet und auf dich und einen ansatz wartet. Er ist vielleicht sehr schüchtern, also musst du die aktive werden. Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Hört sich zumindest sehrrrrrr danach an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde definitiv sagen ja du stehst noch auf ihn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?