Stehe ich noch auf Frauen trotz Looner fetish ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat denn der Fetisch mit der sexuellen Ausrichtung zu tun? Und wenn bei einem Fetisch oder einer Vorliebe vielleicht "die meisten" homosexuell sind, muss das noch lange nicht für dich gelten. Ein Fetisch - egal welcher - ist erst mal nur das: Ein Fetisch. Nicht mehr und nicht weniger. Mit anderen Vorlieben, Neigungen und Ausrichtungen hat das nichts zu tun.

Dass du nackte Frauen in Videos nichts anziehend findest, kann ganz andere Ursachen haben. Entweder fehlt dir meist die Fetisch-Komponente... oder sie sind dir einfach zu stumpf. Sexualität ist schließlich viel mehr als die reine Optik. Wichtig sind auch Gerüche, Gesten, aber auch die Beziehung zu der entsprechenden Person. Vielleicht fehlt dir bei "irgendwelchen" Videos einfach der Bezug. Lass dich davon nicht verunsichern.

FALLS du homosexuell sein solltest, dann nicht durch den Looner Fetisch, sondern "wegen aus Gründen". Wenn du aber grundsätzlich Frauen attraktiv findest und dir Sex mit ihnen wünschst (allgemein, nicht unbedingt bei einer bestimmten), dann bist du nicht homosexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie kommst du da ausgerechnet auf das Looner Fetisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung