Frage von Robertomancini, 24

Stehe ich kurz vor einem Wachstumsschub?

Hallo und zwar ich hab seit 1-2 Wochen leichte Rücken schmerzen und den Drang meine wirbelsäule zu "knacken" . Habe auch leichte Schmerzen in meinem rechten Bein und ab und zu Schmerzen in meinen Rippen . Stehe ich kurz vor einem Wachstumsschub ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Gartenmensch, 13

Hm also das ist nicht so einfach zu sagen, da es für einen Wachstumsschub nicht die typischen Merkmale oder Anzeichen gibt. Bei den meisten passiert das ja eher unbewusst. Wenn du Schmerzen hast und diese über einen längeren Zeitraum andauern, würde ich da mal deine Eltern ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten