Frage von kyliesmolly, 65

Stehe ich in einer Verbindung zu ihm?

Hallo ..
Ist das nur Einbildung oder kann es sein das ich mit einer "Verbindung" mit ihm bin ..
Ich liebe ihn echt über alles ..
Und ich glaube er mich auch.
Leider ist er mir fremd gegangen was ich vorher ein Tag gemerkt habe - es hat sich alles geklärt und ich habe ihm verziehen - ( er hat sich oft Entschuldigt && )
Wieso habe ich das gemerkt ?
Er merkt sogar wenn es mir schlecht geht wenn ich nichts sage , er merkt beim Telefonieren ob ich lächle oder sauer bin / obwohl sich nichts ändert
Ich bin immer zum selben Zeitpunkt wie er Online ...
Gibt es so eine Verbindung zwischen Menschen das ich so etwas merke ?
Schließlich habe ich ja vorher gesagt sozusagen das er mir fremd geht oder etwas anders ist ?

Was ist das ?

Antwort
von Muckeltier, 22

Oftmals ist es auch so das wenn man sich sehr gut kennt unterbewusst wahrnimmt wie es dem anderen geht. Da reicht zum Beispiel schon eine minimale Stimm oder Mimik Veränderung, welche der andere zu deuten weiß. Dies passiert unterbewusst und ist nicht steuerbar.
Das etwas nicht stimmte und du gemerkt hast das er fremd gegangen ist, liegt auch daran.

Antwort
von Mignon2, 26

Was das ist? Nichts Besonderes. Es geht vielen so wie dir/euch. Das ist völlig normal. Man kann Gefühle nicht erklären, weil sie nicht logisch sind. Nimm sie so, wie sie sind.

Prima, dass du deinem Freund verziehen hast. Man kann dir nur wünschen, dass er das zu schätzen und zu würdigen weiß und kein zweites Mal dein Vertrauen mißbraucht, indem er dich schamlos hintergeht.

Antwort
von grossmutti39, 25

ich denke nicht, dass ihr eine Verbindung habt, die irgendwie "übersinnlich" ist oder so. Und wenn er dich betrügt, kanns ja nicht so eine tolle Beziehung sein 

Antwort
von xBorderlandsx, 31

Er liebt dich wirklich und betrügt dich? Komische liebe

Kommentar von kyliesmolly ,

Hab es mit ihm geklärt.. Danke

Kommentar von xBorderlandsx ,

also ich würde über diese Beziehung echt mal nachdenken aber gut manche lassen sich halt gerne verarschen. und um auf deine frage zu antworten: Ja solche Verbindungen gibt es durchaus, habe bei meinem ex au gespürt dass er mich betrügt. z.b.

Antwort
von DieWelteinKind, 22

Wenn Menschen oft zusammen sind lernt man den anderen nun mal kennen, er weiß bei welchen Worten, Witzen oder Gesprächen du lächelst weil er dich halt kennt. 

Jeder Mensch dem es schlecht gehen kann benimmt sich auch anders wenn es ihm schlecht geht.

Wenn du genug Zeit mit einem anderen Menschen verbringst lernt ihr euch kennen und nein es gibt keine paranormale Verbindung oder so einen Käse!

Antwort
von Manuel20, 3

Hallo,

ja es gibt Verbindungen zwischen den Lebewesen jeglicher Art.

Gruß
Manuel20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community