Frage von libellenfee18, 34

Stehe ich auf meinen Trainer?

Es klingt absurd, aber ich fühle mich manchmal wirklich von ihm anzogen. Ich trainere seit 7 Monate bei ihm im Verein und er ist nur paar Jahre älter als ich. Trotz das ich einen Freund habe, habe ich manchmal das Gefühl mich von meinem Trainer angezogen zu fühlen. Es passiert andauernd komische Dinge zwischen uns, die ich nicht wirklich verstehe und er bringt mich zum lachen.

Letztens war ich tanken, siehe da, er war auch da. Dann war ich auf dem Oktoberfest, wo mehr als 10.000 Leute reinpassen und wer saß plötzlich hinter mir? Er. Das kann doch kein Zufall sein.

Am Anfang konnte ich ihn nicht ausstehen, aber je öfter ich ihn sehe, je mehr wir miteinander reden und je öfters er in meiner Nähe ist, desto verwirrter werde ich. Ab und zu träume ich von ihm, manchmal wünsche ich mir er würde mich küssen, aber dann schlage ich den Gedanken beiseite weil ich ja einen Freund habe und ihn wirklich über alles Liebe! Wir sind mittlerweile 3 Jahre zusammen und bin richtig glücklich. Aber dann sowas?

Er bringt mich total aus dem Konzept. In seiner Nähe kann ich mcih nicht konzentrieren und spiele plötzlich schlecht. Manchmal habe ich das Gefühl alles dreht sich und Wärme breitet sich über mir aus.Stehe ich etwa wirklich auf ihn?

Antwort
von HowLongIs4ever, 4

Anscheinend. Aber das ist nicht ungewöhnliches gerade für ein Mädchen. Ob es nun Zufall das du ihn öfters privat getroffen hast oder nicht kann ich dir nicht sagen. 

Antwort
von sonders, 3

Moin.Eins ist sicher, Gefühle oder vielleicht nennt man's auch LIEBE, gehen verzwickte Wege. Dieses Karussell, der Gefühle, ist und bleibt, ein Karussell. Vernunft, sollte mit einbezogen werden. Ist schwer. In der Regel macht man's falsch. Das weiss man, wenn's zu spät ist.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Mlue123, 6

Ich denke du hast dich ordentlich verguckt.

Es kann durchaus passieren, dass man während der Beziehung andere Männer attraktiv findet. Das nennt man "körperliche Anziehung" bzw. "sexuelle Anspannung".

Wenn dies jedoch, wie du gesagt hast, in Richtung "ich mag seinen Charakter" schweift, KÖNNTE es sein, dass du dich in jemand neues verliebst.

Ich würde mich an deiner Stelle fragen: "Möchte ich meine Beziehung riskieren? Bin ich glücklich in meiner Beziehung?"

Meistens hält man unbewusst ausschau, wenn man mit dem Partner nicht zufrieden ist. 3 Jahre hin oder her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten