Frage von officialuser, 38

Stehe ich auf ihn oder was haltet ihr von der Situation?

Momentan achte ich mehr auf einen Jungen, der in meine Klasse geht als früher. Das heißt wir ärgern uns gegenseitig und gucken uns auch öfters an. Ich bin gerne in seiner Nähe und wenn ich ihm dirket in die Augen gucke und er mir auch, wird mir warm ums Herz und ich frag mich was geht ab! Bin mir jetzt nicht sicher, wie ich damit umgehen soll....

Antwort
von QuestionLucifer, 11

Nunja,

Ich als Junge bin mir nicht so sicher ob ich das richtig beurteilen kann.

ABER! Wenn dir warm ums Herz wird und du gerne Zeit mit ihm verbringst dann ist schonmal klar du magst ihn sehr, ob das jetzt freundschaftlich oder mehr ist oder werden soll liegt bei dir. Meistens lohnt es sich diese freundschaftliche Ebene auszubauen somit ist es einfacher den anderen besser kennenzulernen ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, und wenn man dann nicht die Liebe möchte ist es nicht total peinlich.

Versuch einfach weiterzumachen, sorg dafür (mit bösen Mädchentricks), dass er was mit dir Unternehmen will und schau wie es sich entwickelt

Viel Glück ;)

Antwort
von ItalyWaterflash, 15

Ja wahrscheinlich schon,wenn es sich recht gut anfühlt kann das schon etwas bedeuten muss aber nicht,aber die einzige die das wirklich wissen kann bist du selber ;)

Antwort
von Jettyy, 9

Auf jeden Fall bedeutet er dir mehr als andere Jungs :D vllt du ihm ja auch ;)

Keiner hier kann dir genau sagen ob du verliebt bist oder nicht, aber du kannst es ja selber ausprobieren :)

vllt kannst du ihn ja mal fragen ob ihr was zsm unternehmen wollt oder wenn du dich nicht traust kannst du ihm über whatsapp oder zettelchen im unterricht schreiben ;)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen <3

Antwort
von gutefragegirly, 3

Ich glaube da verliebt sich langsam jemand...🙆🏽 und vielleicht ist er in der gleichen Situation ! Du solltest abwarten und sehen was kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten