Frage von versetzbar, 45

Stehe ich auf ihn oder schwärme ich nur für ihn?

Ich habe seit ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt und er ist 2 fast 3 Jahre älter als ich. Er hat seit kurzem auch eine Freundin und es ist auch leider der 1. Junge der mir wirklich gefällt aber ich habe Angst dass ich mir zu große Hoffnungen mache denn immer wenn ich mit Freunden unterwegs bin und er dabei ist, kommt er öfters zu mir oder setzt sich neben mich und spricht mich die ganze Zeit an doch ich bin sehr schüchtern aber mir wurde gesagt dass er mich mag oder mich süß findet denn er mag schüchterne Mädchen oder so ähnlich. Was kann ich tun damit ich mir nicht zu große Hoffnungen mache? Er geht auch auf meine Schule aber in der Schule haben wir uns bis jetzt noch nicht umarmt, nur ein paar mal angelächelt. Soll ich ihn vielleicht besser kennenlernen und ein wenig warten bis es mit seiner Beziehung vorbei ist? Ich würde sogar Jahre dafür warten um ihn bei mir zu haben doch das ist auch wieder ein Punkt wo ich mir zu große Hoffnungen mache. Denn immer wenn ich ihn sehe bekomme ich mega Herzrasen und muss ihn die ganze Zeit angucken. Ich stehe oder schwärme schon seit einem halben Jahr für ihn und würde mich über Antworten oder Tipps wirklich sehr Freuen, LG -H Ps.: Bitte auch die Frage da oben beachten, danke

Antwort
von melisasemedo, 45

Du sollst ein bissichen warten sonst kann er noch ein bissichen komich füllen

Antwort
von letstalkabou, 40

Nein es ist NOCH keine liebe aber wenn es über 3-4 Monate Schwärmerei + ihn gut kennen könnte es Verliebtheit sein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community