Frage von secreet1234, 72

Stehe ich auf ihn oder doch nicht?

Ich weiß nicht ob ich es mir nur noch einbilde oder ob da wirklich Gefühle sind. Und zwar, in der 5. Klasse ( ka war da ca. 11 oder 12) bekamen wir neue Schüler und dann war da dieser junge, damals dachte ich mir halt so liebe auf den ernsten Blick und so (kindisch ich weiß aber ich war 11😂) aifjedenfall ging das dann auch so ca. 1-2 Jahre in der 7. War das dann weg (übrigens hatte ich nie viel mit ihm zutun nur das übliche) seid der 7. Klasse sind wir aber jetzt extrem gute Freunde sind fast jeden Tag draußen und diese Gefühle oder wie man das nennen kann sind wieder da aber immer nur manchmal als würde es manchmal einfach klick in meinem hirn machen und ich steh wieder auf ihn , ich hatte aus diesem Grund auch noch keinen Freund weil ich nichts mit einem jungen anfange wenn ich auf irgendeine weiße auf einen anderen stehe. Was soll ich machen ?(könnte mir eig nicht mal vorstellen wirklich mit ihm zusammen zu sein oder zu wollen, aber hab immer voll das komische Gefühl im Magen wenn er da ist) liegt es vielleicht daran das er der erste junge ist in den ich je verliebt war ?

Antwort
von Polepolepolska, 26

Hi,
das hört sich doch alles sehr schön an, findest du nicht? Es ist normal, dass man bei der erste große Liebe aufgeregt ist. Wahrscheinlich deshalb auch das komische Gefühl im Magen... Oder es sind "Schmetterlinge im Bauch", die sich da so tummeln :-))))
Das intensive Gefühl von Liebe spührt man auch nicht immer.(Dieses Kribbeln im Bauch, diese positive Anspannung/Aufregung, etc.). Es gibt auch Situationen, in denen man ein "normales", aber trotzdem sehr angenehmes, Gefühl hat. Beispielsweise, wenn ihr euch beschäftigt, oder du dich mit ihm unterhälst....
Manchmal ist das auch so, dass man auf jemanden steht, und sich daraus erst im Laufe der Zeit "echte" Liebe entwickelt... Aber du merkst es/wirst es merken, wenn du verliebt bist ;-)

So wie ich das einschätzen kann, bist du ganz klar in ihn verliebt bzw. stehst auf ihn! :-P
Also schnapp ihn dir. :-)

Wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß miteinander und genießt die Zeit zusammen :)

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community