Stehe ich auf Ihn obwohl ich lesbisch bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte beides sein, dass kann man jetzt nicht genau sagen, aber sowas müsste man normalerweise fühlen ob man gefühle hat oder es einem nur freundschaftlich wichtig ist. Ansonsten denk in Ruhe darüber nach und entscheide dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll das eine das andere ausschliessen?

Ausserdem wollte ich an der Stelle noch loswerden, dass Homosexualität bei Frauen in der Regel nicht exklusiv ist, also meist eher Bi in unterschiedlich starker Ausprägung. Bei Männern ist es meist eher klar hetero oder klar homosexuell. Ist nur was statistisches.

Also Ich meine damit, wie sicher bist du dir, dass lesbisch bist, und nicht doch etwa ein bisschen bi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich eindeutig homosexuell veranlagt bist in diesem Fall also lesbisch, dann stehst Du ganz bestimmt nicht auf diesen Jungen, dazu müsstest Du dann schon Bisexuell veranlagt sein, was aber natürlich auch keineswegs auszuschließen wäre. Alternativ käme natürlich auch noch die Möglichkeit in Betracht, das dir der Junge rein als kollegialer Freund sozusagen enorm wichtig ist und Du durch seine Wut Anfälle welche er an dir ablässt auch verletzt bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er tut dir einfach nur leid ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das Du bisexuell bist. Von daher bist Du in beide Richtungen offen.

Wenn Dir die Beziehung mit Deiner Freundin wichtig ist, dann solltest Du jedoch die Finger von diesem Kollegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?