Stehe ich auf beide Geschlechter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso ignorieren? Was ist dein Problem? Du bist eben bisexuell, das ist ja nicht verboten :-) Genieß das Leben und Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlikeCandy
03.01.2016, 21:45

Meine Familie Würde Es Nicht So toll Finden, Wenn Ich bi bin... Und Danke :)!

0

Das ist doch schön, kann das sogar verstehen. Also ich stehe nicht auch auf Jungs aber ich kann nachvollziehen wie du das meinst, wenn ich ehrlich bin, finde ich viele Männer schön und auch sogar (sexuell) attraktiv! Das ist toll meiner Meinung nach. Ich wünsche dir viel Spaß beim Erfahrungsammeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlikeCandy
03.01.2016, 21:52

ich habe soviel angst davor, ausgelacht und erniedrigt deswegen zu werden :(

0
Kommentar von DerHerrBang
03.01.2016, 21:56

Ne keine Sorge, die meisten vernünftigen Leute finden das mittlerweile sogar toll anstatt ekelig etc, da es einfach in unserer Gesellschaft nach und nach akzeptiert wird. Meine Mama ist seit 2013 mit einer Frau verheiratet und mit dieser seit 16 Jahren zusammen, immer wenn ich das den Leuten erzähle, finden die das total super und sind begeistert. Wirklich, mach die keine Sorgen. Sollte sich jemand drüber lustig machen, ist diese Person einfach vom geistigen Zustand nicht reif genug. Ganz einfach :)

0

Was möchtest Du wissen?