Stehe ich auf alte Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt junge Männer, die stehen auf alte Frauen.

Es gibt junge Frauen, die stehen auf alte Männer.

Es gibt alte Männer, die stehen auf junge Frauen.

Und - wie sollte es anders sein - gibt es alte Frauen, die auf junge Männer stehen. 

Was sollte daran jetzt so schlimm oder abartig sein?

Ich meine, was gibt dir das Recht zu urteilen, dass immer nur gleichaltrige Menschen miteinander verkehren müssen?

und ein Mann mit 30 ist nicht alt, der ist grad mal 11 Jahre älter wie du? Und?

Und selbst ein junggebliebener Mann mit 60 Jahren der sportlich und gutaussehend ist und noch voll "da" ist, kann locker und leicht auch Männern mit 20 und 30 und 40 das Wasser reichen.

Vielleicht fasziniert dich ein älterer Mann deswegen, weil er ein ganzer Mann ist, eben mit Lebensefahrung und hat schon viele Facetten des Lebens gesehen und miterlebt. 

Von lernen kannst du allemal :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trägst halt keine Scheuklappen, die Dir durch gesellschaftliche Konventionen und erngstirniger Moralvorstellungen aufgesetzt wurden, und weisst, was gut ist! Männer sind wie Rotwein, je reifer, desto besser. Wahrscheinlich zieht Dich die geistige Reife bei ihnen an, die Dir aufgrund von Lebenserwartung das geben kann, das Dir Gleichaltrige nicht geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird an der Pubertät liegen 😇 Wenn Du eine Vaterfigur brauchst. 

Aber sei vorsichtig: weder 30 jährige noch 60 jährige sehen sich als " alte" Männer / 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Jede/r hat seine Vorlieben.....es stehen ja genug alte Säcke auf junge Hühner...... Es muss nicht alles einen Hintergrund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung