Stehe ich auf ältere Männer, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, sowas ist nicht hoffnungslos du läufst damit nur Gefahr von älteren Männern benutzt zu werden von denjenigen die Sex suchen und genau wissen was ein junges Mädchen hören möchte, von denjenigen die eine Trophäe suchen, frei nach dem Motto "schau mal was ich noch haben kann", Männer die eine Affäre suchen und welche die sich bewusst jüngere Partnerinnen suchen die sie kontrollieren und dominieren können was mit einer Frau auf Augenhöhe nicht so leicht möglich ist. Man zieht damit viele Spinner an. Auch wenn es mittlerweile ganz cool ist alles zu verharmlosen mit "Liebe überwindet alles", "Liebe kennt kein Alter" sollte man dennoch die Augen offen halten und realistisch bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ohne Vater aufgewachsen? Das hört sich für mich nach einem "Vaterkomplex" an. Google das Wort bitte mal! 

Ganz davon abgesehen: viele junge Mädchen finden ihre Lehrer zum Teil sexy und sind mehr oder weniger verliebt in einen. Das legt sich mit der Zeit, ist einfach nur eine Schwärmerei. Klar ist das hoffnungslos, weil Lehrer niemals etwas mit Schutzbefohlenen anfangen dürfen, niemals, denn sonst verlieren sie ihren Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau so. Aber mach dir nichts draus... Ich denke zum Beispiel, das ich einfach abwarten muss, denn ich liebe Männer (oder Jungs) mit Bart. Und nur ältere haben einen Bart. Ist aber keine Liebe oder so was, und wenn.... einfach abwarten =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DANKE!! Gut, dass ich nicht die einzige bin!! Mein Limit ist bis jetzt 48 Jahre, aber es grenzt ja schon an die 50 ;) Ich weiß nicht, wie ich davon weg komme. Ich kanns ja kaum ändern. Aber ich akzeptiere es einfach. Du bist jedenfalls nicht alleine. Auch das Problem mit dem Lehrer kenne ich sehr sehr gut.

Und ja, es ist hoffnungslos. Aber daran gewöhnt man sich... irgendwann, wenn ich auch älter bin, dann ist es ja nicht mehr hoffnungslos (Das sagen meine Freundin und ich uns immer- ihr geht es auch so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalilali1414
13.11.2016, 18:21

Bei mir wars bis jetzt auch 48😂 Gut das beruhigt mich jetzt!!

1

ist nicht so selten, dass mädchen deutlich ältere männer reizvoll finden. aber in der regel relativiert sich das mit zunehmendem alter.

unabhängig davon gibt es tatsächlich junge frauen, die deutlich ältere männer bevorzugen.

zur hoffnungslosigkeit: die ist vielleicht in deinem jungen alter und in bezug auf lehrer gegeben, aber grundsätzlich haben ältere männer nichts gegen junge frauen. allerdings dürfen die dann schon 20 sein, nicht gerade 16. ich rate dir jedoch davon ab, männer, die in beziehungen stecken, als ziel zu wählen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieanne
13.11.2016, 18:34

Danke für diese Antwort, ich hätte das Gleich geschrieben, war aber zu spät. Apropos: ich habe eine Kollegin, die auch auf ältere Männer steht, sie hat einen geheiratet. Sie ist gerade 52, er letzte Woche 80 geworden. Dann sieht das nicht mehr so toll aus.

0

Sympathisch hat nx mit liebe zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalilali1414
13.11.2016, 18:16

Lieben kann man nur wen man kennt, ich mein halt so anziehend...

0

Hmm also Jhonny Depp und Till Lindemann find ich auch mega heiß auch wenn die älter als meine Eltern sind :p Ist auf jedenfall nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung