Stehe ich auf +20 Jahre ältere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts. Ich denke du bist in einer Phase wo du nicht weißt ob hüh oder hot. Vielleicht solltest du mal mit jemandem deines Vertrauens reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist deine Trainerin bei euch in der Gemeinschaftsdusche oder habe ich da was falsch verstanden? O.o 

naja egal...also wie alt bist du denn? Sich 4 Jahre lang in eine Lehrerin zu verlieben ist schon krass. Du schreibst "20+" also scheinen sie schon noch relativ jung zu sein also vielleicht doch nur eine Phase?

Ansonsten stehst du vielleicht eher auf reifere Frauen oder die richtige in deinem Alter ist noch nicht aufgetaucht. Später spielt das Alter weniger Rolle, da hast du dann eher Chancen bei etwas älteren Frauen. 

Besonders viel tun kannst du nicht, du könntest höchstens zu einem Psychologen und dich da aussprechen aber mehr kann man auch nicht tun. Man kann nicht entscheiden wen man liebt, wenn es dir hilft, dann rede mit jemandem darüber und warte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eine alleinerziehende Mutter?

Würde einiges erklären. Dann steht man schnell mal auf eine Art "Mutterersatz", gerade wenn man noch jünger ist. Ist auch völlig okay und ändert sich auch. Heißt ja nicht, dass Du an anderen Frauen gar nicht interessiert bist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xenia2030
15.05.2016, 17:48

Nein wieso ..und ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner mutter

0
Kommentar von Wuestenamazone
15.05.2016, 17:49

Was hat jetzt die Mutter damit zu tun?

1