Frage von jeyoverhyped, 83

Stehe ich auch gefährliche Jungs?

Hallo,ich habe ein Problem. Es gibt da einen Jungen auf meiner Schule. Man kann schon sagen,dass er irgendwie sehr gefährlich wirkt. Er gehört zu einer von den beiden größten Cliquen bei uns in der Gegend. Die Clique in der ist ist zwar kleiner allerdings gehen viele Gerüchte über sie rum,sie wären kriminell und ein paar von ihnen haben auch echte Waffen.. Es ging auch rum das sie letztens mit einer größeren Gruppe aus einer Hauptstadt richtig stress hatten die richtig kriminell sind. Als das Gerücht rumging,hatte der Junge auf meiner Schule auch richtige Macken im Gesicht und einen Gips um die Hand.

Der Junge hat eine richtig aggressive Ausstrahlung und alle auf meiner Schule haben Angst vor ihm außer Leute von der anderen großen Clique. Das ist irgendwie komisch zwischen denen. Da ich ein Wahlfach habe in dem er auch ist mussten wir letztens zu zweit arbeiten und ich hatte erstmal ziemlich Schiss davor was passieren würde, aber er war sehr sehr höflich und nett zu mir. Er hat kein bisschen geflirted aber war so unglaublich nett. Nach der Stunde habe ich mich bei meinen Freundinnen ein wenig über ihn informiert aber da die wussten nicht wirklich was,dann bei eher Bekannten und eine von denen hat mir erzählt das er vor 1,5 Jahren seine Mutter verloren hat. Könnte das der Grund sein wieso er jetzt so ist? Irgendwie habe ich richtig Interesse an ihm, fühle mich schon fast verschossen aber ich glaube nicht das er sich auf irgendwen einlässt.. Wisst ihr was ich machen kann? Wir haben auch komplett unterschiedliche Freundeskreise.

Antwort
von xElenx, 57

Bei der nächsten Gelegenheit, wenn ihr euch wieder seht oder zusammen arbeiten müsst, sprech ich an und komm mit ihm ins Gespräch. 

Antwort
von Interessierter7, 39

Naja, nix wie ran :-) Also inder Pause könntet Du zu ihm rüberlaufen und versuchen ihn n einGespräch zu verwickeln.

Zusammen rumlaufen. Telefonnummer von ihm erfragen dann...

Dann könnt Ihr texten und telefonieren.

Ich drücke die Daumen,daß er sich auch in Dich verguckt .-)

Antwort
von gewustwie, 34

Das ist egal du bist ein Mädchen frag einfach nach und du wirst sehen da läuft immer was! Und noch was über Gerüchte da gibt's eine Faustformel einfach ignorieren!  Mal abgesehen davon manchmal kann das Aussehen kriegen du hast ja selber gesagt er ist nicht so wie du dachtest.! Mich nicht so viele Leute in dieses Thema ein informier dich nicht großartig rum, Trau dich und Sprech einfach mal mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community