Frage von FragischeMagie, 5

Stehe ich auch auf sie?

Hi,
es gibt ein Mädchen was mich interessiert.
Ich mag ihren Charakter sehr.
Ich weiß auch, dass sie mich gern hat und nicht nur auf Freundschaft aus ist, aber ich weiß nicht ob mit es genauso ergeht.
Es gibt Tage da schau ich ihr in der Schule eigentlich nur hinterher oder schau sie an. Und gibt es wieder welche, wo ich mich eher auf alles Andere konzentriere nur nicht auf sie. Wenn sie mich anspricht bin ich meist nervös und schaffe es ihr nicht einmal in ihre Augen zu schauen.
Manchmal geht sie mir auch nach der Schule nicht mehr aus dem Kopf, doch es gibt auch Tage wo ich versuche das alles zu verdrängen und mich zurückzuziehen, indem ich mich mit Freunden treff und versuch auf andere Gedanken zu kommen.
Ich schaffe es zwar während ich mich mit meinen Freunden treffe nicht mehr an sie zu denken, aber sobald ich wieder Zuhause gehen die Gedanken wieder los.
Was denkt ihr? Ich weiß es nicht. Ich weiß grad einfach garnichts mehr und hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

Antwort
von SabrinaK137, 5

Ich glaub sehr stark das du auf die stehst weil du (wie du gesagt hast) oft an sie denkst und du sie nicht aus dem Kopf bekommst...Gestehe ihr einfach deine Gefühle :)...Achja folg mit mal auf Instagram: x.sabrina_krallinger.x
😂😏brauch follower

Kommentar von FragischeMagie ,

Eigenwerbung auch am Start.
Und danke. ;D

Antwort
von mxvkth, 3

Ja ich denke du stehst auf sie. Viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community