Stehe ich auch auf Frauen oder ist das Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann alles mögliche sein.

die alten griechen fanden den männlichen körper interessanter (muskeln etc) und haben in ihren marmorstatuen idealvorstellungen entwickelt.
(ja, unds manche standen dann auch drauf)
frauen achten weit mehr auf das äussere und die dinge, die man tun kann um dieses zu verändern oder besser zu präsentieren.
es ist klar, dass du die ergebnisse bei frauen eher wahrnimmst und beurteilst.
(ja, und du kannst auch auf sie stehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal viele frauen sehen sich andere an und denken wow die ist ja hübsch solange du deinen freund noch liebst ist alles okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

Ich bin ein Kerl aber eine Freundin von mir hat dasselbe, sie findet Frauen attraktiv aber ist nicht lesbisch. Kommt also immer drauf an was für "Gefühle" das sind die du empfindest. Vielleicht stehst du ja auf beides?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann nicht sein.

Das solltest Du am besten wissen, wenn Du ehrlich mit Dir bist.

Woody Allen hat mal gesagt "wenn man bi ist, steigt die Chance auf ein Date am Samstagabend"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, zunächst einmal weiß ich jetzt nicht wie alt du bist, aber das kann durchaus sein, da ein weiblicher Körper sehr ansprechend sein kann. Bilde dir aber nicht zu viel ein und sieh der Tatsache ins Auge, dass du auf Männer stehst und einen Freund hast :D Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein mein lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie scheint es mir normal, dass Frauen andere Frauen schöner finden.

Ich bin auch eine und finde andere wesentlich schöner. Ich finde auch den weiblichen Körper ästhetischer, als den eines Mannes. Die weiblichen Rundungen finde ich einfach "sinnlicher".

Trotzdem stehe ich auf Männer und finde auch den männlichen Körper anziehend. Allerdings auf eine andere Weise.

Es liegt an dir, was du fühlst. Wenn du dir auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kannst, kann es sein, dass du bisexuell oder homosexuell bist, aber das muss nicht zwingend sein.

Finde es für dich heraus, niemand kann dir eine konkrete Antwort darauf geben, allerdings erscheint mir das von dir beschriebene relativ normal. Man spricht nur nicht so oft darüber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung