Stehe ich als Mann noch auf Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sehr gut möglich ...das Maß an Sex ist voll. Du hast deine eigentliche Sehnsucht halt auch kompensiert. Finde ich so nix dran auszusetzen, man soll schließlich seine Erfahrungen machen.

Da du aber selbst merkst, dass es dir nichts mehr gibt, lass es lieber bleiben.

Gib dich nicht vorher schon auf, wenn dir eine Frau gefällt. Vielleicht gibts hier & da mal nen Korb, das gehört aber mit dazu und du machst die Erfahrungen endlich auf der Ebene, die du eigentlich auch betreten magst. Mit der Übung lässt die Angst nach.

Erst recht nach dem ersten Erfolgserlebnis. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von falcooooo
24.05.2016, 19:56

Naja oft Sex ja nicht, höchstens mit zu vielen und halt Emotionslosen (da halt Profesionelle)....Ich war das letzte mal vor 10 Jahren verknallt. Ich lerne halt keine Menschen kennen, daher auch keine Frauen. Daran liegts. Und mich kennt dann auch keiner.

0

Naja deine Handlungen sind in deine Situation ganz normal. Hast du irgendwie an andere alternativen gedacht, Vereine oder selbst Hilfe Gruppen.

P.s mein Leben ist auch so allerdings hatte ich freundinen und ich bin nicht ununterbrochen am Pi..pern was einerseits auch traurig aber auch ganz ok ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von falcooooo
24.05.2016, 20:01

Ja ich machs nicht mal aus Geilheit, sondern aus Interesse an neuen Frauen. Der Reiz...die Anspannung was für einen Typ man heute auswählt...Krankhafte Einstellung ich weiß...Ich wünschte es wäre anders gekommen....Ich bin ein Kerl, in richtige Therapie zu gehen kostet schon Überwindung...Naja weißt heißt ununterbrochen? Würde ich das tun (jeden Tag 1) was extrem teuer wäre, dann wären es jetzt 1000 statt 100.

0

naja jetzt ist es ziemlich spät hättest um hilfe fragen sollen vor den professionellen vielleicht gibts ja noch eine frau die dir beibringen kann dass es nicht das richtige war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von falcooooo
24.05.2016, 19:48

Ja ich bin leider in das Rotlich-Milieu reingeschlittert und drin geblieben....Habe es aufs Minimum begrenzt. Am liebsten würde ichs ganz sein lassen....Ich habe noch nie richtigen Sex erfahren mit Nähe...Das ist echt traurig

0

Wenn du selbst schon merkst das es dir nichts bringt warum machst du es dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von falcooooo
24.05.2016, 20:09

Langeweile, Sucht...''Einmal geht noch, dann hör ich auf''

0
Kommentar von Smile2601
24.05.2016, 20:13

Du machst damit nur immer unglücklicher, du musst auf jeden Fall was ändern. Wie hat das damals genau bei dir angefangen ? Wie bist du auf diese Idee gekommen?

0
Kommentar von Smile2601
24.05.2016, 20:23

Versuch einfach mal ne Frau die dir gut gefällt nett anzusprechen und z.B zum essen in ein hübsches Restaurant einzuladen. Solltest du auf jeden Fall mal probieren... und nicht gleich aufgeben

0

Hattest du mal sex? Mal mit jung(s) mastubiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit einer Professionellen ist ja doch etwas anderes als mit einem anderen Menschen der auch bock darauf hat, und nicht nur sein Geld damit verdient. das spürt man dann eben auch. Ich persönlich finde Sex mit Professionellen daher eher abtörnend, da es irgendwie doch eher kalt und emotionslos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von falcooooo
24.05.2016, 19:54

jaa wobei es da auch Unterschiede gibt. Manche haben das Talent einem die Illusion zu geben haha....aber ja stimmt, ich will es echt lassen mit den Professionellen...Problem ist, ich kenns nicht anders....ich habe auch keinen Spaß am Sex bzw werde ich grundsätzlich niemals fertig

0

Geh bitte zu einer Therapie die helfen die bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?