Frage von roberto123234, 67

Stehe Grade neben meiner traumfrau wie breche ich das Eis?

Hallo, ich stehe Grade neben meiner traumfrau und Freunden von uns? Wie breche ich das Eis? Bin sehr schüchtern bitte Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 47

Schmeiß das weg, womit du gerade hier schreibst und beachte sie voll und ganz. Schau ihr in die Augen und mache ihr ein nettes Kompliment.

Antwort
von Charlotteac, 60

Handy wegpacken, Augenkontakt, fragen, wie es ihr geht... Halt so ein bisschen Smalltalk, dann wird das schon!

Antwort
von Garriba, 46

Mein Gott Milliarden vor Dir haben das auch geschafft bzw werden es schaffen. Frag Sie was, erzähl ihr was, bring sie zum Lachen

Antwort
von alarm67, 32

Eispicker könnte helfen! 😎

Antwort
von kunibertwahllos, 36

Hallo ich bin der ... wie wäre es mit einem Quiecke oder kann ich sie zu was einladen

Antwort
von Woitschig, 67

Versuche ein Gespräch zu beginnen das geht eigentlich am besten mit dem Wetter !