Frage von nanananabatman, 66

Stehe extrem unter Strom. Was tun?

Halli hallo Ich weiß nicht was los ist. Ich bin m 19 und zur Zeit werde ich unglaublich schnell nervös. Ich mache grade meinen Führerschein und da bin ich auch immer total angespannt. Das geht sogar so weit, das eine Stunde abgebrochen werden musste. Aber auch privat erkenne ich mich kaum wieder. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte werde ich total nervös kann kein Augenkontakt halten usw..das ding ist, ich kenne mich so gar nicht. Was mich sonst immer ausgezeichnet hat war das ich tiefen entspannt bin. Auch gerade als ich kurz bei wer wird Millionär rein geschaut habe und mir vorgestellt habe ich würde da sitzen und die Fragen beantworten wurde mir flau im Magen.

Was ist das?Was kann ich tun( hab schoss vor der nächsten fahrstunde)? Oder steigere ich nich zu sehr da hinein..?

Antwort
von JOonasWOB, 33

Als ich Fahrschule hatte war das genauso. Auch ich hab mich da total reingesteigert . Versuch einfach locker zu bleiben(ist leichter gesagt,als getan ,das weiss ich^^)

Kommentar von nanananabatman ,

Tut gut das zu hören. Danke:)

Antwort
von CodGhostbuster, 33

Ja du steigerst dich da zu arg rein wie soll das erst an der Prüfung werden ich muss wegen Nervosität zum 4ten mal machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community