Frage von susi12345678, 19

Stehe ein ein mädchen habe aber einen freund was jetzt?

Ich 15/Weiblich bin seid fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben so viel mit einander durch gemacht, aber in letzter zeit werden meine Gefühle immer weniger. Ich habe ein Mädchen kennengelernt das ich unglaublich gerne hab und sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich glaube ich liebe sie. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann das nicht meinen Freund antuen da er mir wichtig ist und er ohne mir nicht klar kommt. Bitte um ernste Antworten, danke!

Antwort
von tuedelbuex, 19

Ich kann das nicht meinen Freund antuen da er mir wichtig ist und er ohne mir nicht klar kommt.

Er wird ohne Dich Klarkommen (müssen) und schafft das auch! Wenn die Gefühle nicht mehr da sind, ist es Blødsinn, an der Beziehung (sei es aus Mitleid, aus Freundschaft oder einfach Gewohnheit) festzuhalten. Du wirst damit nicht glücklich, Dein Freund auch nicht...(sofern Du nicht eine wirklich gute Schauspielerin bist). Ob es mit dem anderen Mädchen etwas wird und ob Du tatsächlich Gefühle für sie hast und diese auch erwidert werden ist eine andere Geschichte. Das wird die Zeit zeigen.

Antwort
von SamiKeeks, 16

Wenn du zwei Personen liebst, nimm die zweite, weil würdest du die erste wirklich lieben gäbe es keine zweite.
Egal was ihr durchgemacht habt, manche Dinge ändern sich halt

Antwort
von HarryKlopfer, 5

Hi! Er wird auch ohne dich klarkommen, klarkommen müssen. Sage ihm die Wahrheit - alles andere ist Käse und belastet dich nur zusätzlich. Und vilt. macht ihm das gar nicht soviel aus, wenn du bi bist und mit einer anderen noch was hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten