Frage von PrisonBreak96, 372

Stehe darauf Frauen beim Sex auszuliefern und zu erniedrigen. Ist das ein Problem bzw. krank?

Ich stehe darauf Frauen zu beleidigen und auszuliefern. Sie soll das Gefühl haben nichts gegen mich machen zu können und meinem Willen untergeordnet zu sein. Ist das noch normal?

PS: Schlagen gehört nicht dazu.

Antwort
von Chichibi, 171

Wie, Schlagen gehört nicht dazu? Schmerzen gehören schon auch ein bisschen zur Unterdrückung ;) Sonst tanzt dir die Frau ganz schnell auf der Nase rum ;p

Natürlich ist deine Neigung nicht krank. Das ist ein Teilaspekt von BDSM. Klar, nicht jede Frau mag BDSM und nicht jede BDSM'lerin mag es, erniedrigt und beleidigt zu werden. Manche stehen aber sehr darauf.

Bei Erniedrigung muss man aber vorsichtig sein. Ein falsches Wort und die Frau nimmt das ernst, macht sich noch tagelang nen Kopf darum. Also wenn du eine Freundin findest, die das geil findet, taste dich LANGSAM ran und rede regelmäßig mit ihr!

Da du mit 20 Jahren noch recht jung bist, empfehle ich dir die Seite der SMJG (www.smjg.org). Da gibt es viele brauchbare Infos zum Thema BDSM (darunter auch, was eine "Sub" ist ^^) und ein Forum speziell für junge Anfänger. Außerdem bieten sie auch Stammtische in vielen Städten an - da kannst du dich prima mit gleichgesinnten (Anfängern und "alten Hasen") austauschen.

Viel Spaß :)

Antwort
von Wuestenamazone, 201

Ja das ist wie ein Fetisch und die meisten Frauen mögen lieber dominante Männer. Schlagen fällt weg also unnormal ist das nicht

Antwort
von GiannaS, 174

Was ist denn schon normal?

Musst Dir halt 'ne Frau suchen, die darauf steht beim Sex dominiert zu werden...

Antwort
von extrapilot350, 123

Das kannst du behandeln lassen. Möglicherweise hattest Du in der Kindheit ein Trauma verursacht durch Deine Mutter.

Antwort
von eccojohn, 105

Nicht krank - aber schon mal BEDENKLICH !

Es gibt sicherlich mehr Wünsche und Vorstellungen wie manch einer glaubt - das schon mal vorweg - somit gilt wohl als ungenauer Maßstab:

ERLAUBT  IST  WAS  GEFÄLLT !

Aber auch gilt, wenn ein solches Verhalten derart stark wird - weit geht, das es klare Grenzverletzungen sind,  ( die Szene wird nun meckern - ist mir klar ) das meist erhebliche psychische Probleme dahinterstehen, die sich so gerne mal offenbaren !

Jede Form der Erklärung ist letztendlich nur ein Versuch, irgend eine Art von Pseudo-NORMALITÄT in solches Verhalten hinein zu interpretieren um es zu verallgemeinern - normal zu reden.

Kein Mensch mit normaler Denkfähigkeit kann es ach so toll finden, seiner Würde beraubt zu werden, wie Vieh gebraucht zu werden - oder wie auch immer. Auch ergibt sich dann das nächste Problem, das man einen Partner mit dem man so umgeht ja nun wohl nicht wirklich LIEBEN kann, wenn man ihn schlägt oder gar sonst wo hin  tritt - oder schlimmeres. Nein, man liebt sich dann doch "behelfsmäßig" nur übertrieben selbst.

Hat der Partner das Gefühl, NICHTS machen zu können - was bitte soll daran für einen Partner schön oder erstrebenswert sein? Klar für den, der es ausübt, ist es wohl eine Art seelisches Trostpflaster für irgend eine erhebliche Macke /  Schädigung, die er/sie zuvor erlitten hat - MEHR doch wohl BESTIMMT nicht !

Wie wäre es mal mit dem Gedanken >Mein Partner ist mir viel zu kostbar, als  das ich jemals solche Demütigung von ihm erwarten oder auch erhoffen würde<   Aus diesem Blickwinkel heraus betrachtet, sollte jeder sein eigenes Maß leicht finden können und merken, wo es seltsam und gefährlich wird. 

Antwort
von anja199003, 220

Was ist schon normal. Es gibt jede Menge Frauen, die auf solche Spiele stehen. Aber frag sie vorher. Nicht dass es zu Missverständnissen kommt.

Antwort
von poldiac, 162

Jedem das Seine. Musst halt ne Frau finden, welche darauf steht ;). Die soll es ja in der Tat geben.

Antwort
von xo0ox, 125

Solange du die Richtige Partnerin dazu findest, ist das weder Krank noch ein Problem.

Ist halt nicht so die 0815 Vorliebe, weshalb es manche als Krank bezeichnen.

Und ein Problem ist es nur wenn die Frau das ganze nicht möchte und du es einfach machst.

Antwort
von Plattenspeeler, 91

Solange es beide wollen, ist auch das o.k. wenn es denn trotzdem im Rahmen bleibt.

Solltest du jedich Gewalt anwenden, gegen den Willen des Partners/Partnerin, brauchst du ganz dringend eine Therapie, bevor etwas schlimmeres passiert.

Antwort
von HalloRossi, 101

Beim sehr ist das unter Umständen sehr erregend! Das könnte der einen oder anderen Frau durchaus gefallen

Kommentar von HalloRossi ,

Beim * Sex

Antwort
von DevilsLilSister, 121

Nee, ist nicht krank... gibt genug Leute die darauf stehen. :)  

LG

Kommentar von PrisonBreak96 ,

Ich neige dazu zu glauben, dass du zu solchen gehörst. :P

Kommentar von DevilsLilSister ,

ach ist das so...              ^^

Ja, wegen dem Namen. Dir gefällt wohl auch Dominanz. :D

Antwort
von Matermace, 120

Wenn sie das mitmacht seh ich da kein Problem, manchen Frauen gefällt das.

Antwort
von Bambi201264, 164

Vermutlich hast Du zu viele P*rnos gesehen und daraus "gelernt", dass das normal ist.

Es gibt auch tatsächlich solche Frauen, aber die grosse Mehrheit bevorzugt einen gleichberechtigten Partner.

Antwort
von Mignon3, 110

Jede/r hat seinen/ihren Fetisch. Wenn eine Frau Lust darauf hat, und solche Frauen gibt es selbstverständlich, ist es völlig okay. Wichtig ist immer, dass beide Partner mit den Sexpraktiken einverstanden sind.

Antwort
von exxonvaldez, 89

Nö. BDSM ist ziemlich verbreitet.

Such dir eine Sub und gut is.

Was ist eine Sub? :/

Kommentar von exxonvaldez ,

Das lernst du schon noch, wenn du dich mit dem Thema beschäftigst ;)

Kommentar von Mich32ny ,

Das solltest du  aber wissen  wenn du  die  Neigung  hast 

Ich erkläre hier aber nicht sämtliche Aspekte von BDSM.

Kommentar von Mich32ny ,

Meint  doch nicht  dich 

Hast aber meinen Kommentar kommentiert.

Kommentar von Mich32ny ,

Ja  logisch  das ich den FS meine.  

Antwort
von gaege, 132

offenbar fühlst du dich selber bei diesen praktiken nicht ganz wohl. oder verstehe ich das falsch? wenn du keine feste partnerin hast, ist es (fast) egal. ansonsten wäre vllt ein besuch beim sexualtherapeuthjen anzuraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community