Frage von oderFLO, 36

Stehe auf sie, aber sind beide zu schüchtern...was soll ich tun?

Ich bin 17 und stehe auf ein mädchen, jedoch ist sie sehr sehr schüchtern und ich auch ein wenig. Bei anderen Mädchen fällt meine kleine schüchternheit nicht so doll auf, jedoch habe ich bei ihr immer die Angst vor "peinlicher stille". (Sie ist in meiner Stufe, davor auch in meiner Klasse)Wenn wir beide betrunken sind ist das was anderes, da machen wir auch fast rum ,aber das ist ja keine Lösung 😂 Wir schreiben sehr viel und auch fast jeden Tag und iwie hab ich das Gefühl das sie auch auf mich steht, aber dann bin ich mir im nächsten Augenblick wieder nicht sicher. Aber ich stehe halt wirklich sehr krass auf sie, was kann ich machen?

Antwort
von Hibiskus50, 36

Am besten ist es immer noch mit offenen Karten zu spielen.Man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen,aber kleine Anspielungen machen zB :)Besser finde ich es immer wenn man weiss woran man ist.

Antwort
von Hibiskus50, 20

Ach und noch eins kein Mädchen würde jeden Tag die Zeit aufwenden mit jemandem zu schreiben den Sie nicht mag.Es ist nur herauszufinden in welcher Art und Weise sie dich mag.aber ich denke es sieht gut für dich aus :)

Kommentar von oderFLO ,

Haha vielen dank :)

Antwort
von oderFLO, 31

Vielen dank, ich will natürlich keine Anleitung wie ich ein Mädchen für mich gewinne aber geht es noch ein bisschen konkreter? Also auf meinen Fall bezogen

Kommentar von Hibiskus50 ,

Ich denke an Komplimente, zB. Das du super gerne mit ihr schreibt und sie dich zum lachen bringt.wenn du ihre Hobbys kennst und du sie für dich verwenden kannst sage zum Beispiel das du ein super Schwimmbad gefunden hast,wo es fantastische Wasserbahnen gibt (natürlich nur wenn das auf die Situation passt ;) ) und ob ihr mal zusammen dorthin wollt.merke dir Dinge über die sie geschrieben hat und bringe sie zu einem späteren Zeitpunkt ins Gespräch das kommt super an,weil sie weiss das du dich dafür interessiert was sie gesagt hat.aller Anfang ist schwer aber ich denke jedes Mädchen mag es Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community