Stehe auf Schweiß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Des sind ja Pheromone ;)
Das macht viele an
Als Fetischismus würde ich es dennoch nicht bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gman1337
08.01.2016, 00:42

Aber es macht mich echt ganz schön an. meinst du echt?

0
Kommentar von Cavo64
08.01.2016, 01:03

Ja mein ich echt ;) wenn du die Frau nicht mehr attraktiv findest dann wirst du denn Duft nicht mögen

0

Ich weiß auch nicht wie die das machen. Die riechen immer gut. Zum dahin schmelzen ^^ Frauen! Spart Euch das Deo. Wir wollen Euch riechen! Bist du auch für gman oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein Fetisch und Fetische sind völlig okay...da es mittlerweile für alles Foren gibt,findest du im Internet sicherlich Gleichgesinnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiste frauen stinken irgendwie nie nach Sport oder so weis auch nicht wie die das machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du woher der Spruch "den/die kann ich gut riechen".

Die Hormone von Mann und Frau sind aufeinander abgestimmt.

Das ist mit Sicherheit kein Fetischismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung