Frage von jussys, 126

stehe auf "schwarze" mädels, ist das wegen pubertät?

hallo, ich bin 16 und ich stehe auf "schwarze" mädels. ist das wegen der pubertät, weil das war vorher nicht so. hatte das vllt jemand auch? ;)

Antwort
von Candiez, 67

Heyo jussys,
Tut mir leid,und ich will auch nicht fies sein,aber dass du ernsthaft denkst dass das etwas mit der Pupertät zutun hat,ist ziemlich dumm.Das ist ja dein eigener "Geschmack".Das ist genauso wenn du fragst ob es normal ist wenn man in der Pupertät viel Kuchen ist.Und wer stellt bitte solche Fragen auf einer Frageseite?Naja egal da du ja schon um Rat gefragt hast:Es wird wahrscheinlich nur eine Phase sein.Der Geschmack von einer Person ändert sich höchstwahrscheinlich irgentwann (im Normalfall)

Naja Viel Glück mit deiner komischen Pupertät und konzentrier dich lieber auf die Schule als auf solch komische Fragen!
Candiez

Antwort
von MrHilfestellung, 102

Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben, die zeigen sich in der Pubertät und ändern sich vielleicht auch wieder. Das weiß man nicht.

Antwort
von SiaFan77, 99

Deine Vorlieben und Geschmack entstehen in der Pubertät. Kann aber auch wieder vorbeigehen

Antwort
von eilema2009, 31

kann es sein, dass du auf eine ganz bestimmte Dunkelhäutige stehst? vielleicht erklärt sich das dann..

Antwort
von Volturi12, 81

Kann gut sein ,dass sich das wieder ändert. Hatte auch eine Zeit lang plötzlich eine Vorliebe für Asiaten.

Kommentar von jussys ,

sind auch hübsch :)

Antwort
von Wunnie, 44

In der Pubertät entwickeln sich Deine Vorlieben. Es kann passieren, dass das wieder an Dir vorbeigeht, quasi nur eine Phase darstellt. Es kann aber auch sein, dass Du ''auf ewig'' einen Faible für dunkelhäutige Frauen hast. Und wenn das der Fall sein sollte, dann ist das ja nichts Wildes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten