Frage von blubber135, 289

Stehe auf Nike Air Max.normal?

Hi vergnüge mich oft an den Nike Air Max von einem Mitschüler wixe oft rein im Sport stehe aber auch auf füße von jugendlichen und auf mädchenschuhe ist das normal und könnt ihr ein paar Bilder reinstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernHippie, 210

Hey blubber135,

Das, was Du hier beschreibst, ist eine ganz normale Fußvorliebe und, naja, ich würde das wirklich schon als normal bezeichnen ;)

Ich weiß ja nicht, was Du hier für Bilder erwartest, aber wenn du Bilder von Füßen, usw möchtest: einfach mal Google Bildet öffnen und nach "girl feet" und ähnlichen Schlagworten suchen.

Grüße vom Hippie

Antwort
von xnixnox, 225

xD verhüten nicht vergessen

Kommentar von Rihannafangirl ,

Made my day