Frage von hero01234, 236

Stehe auf neue schülerin was tun?

Wir haben in unserer klasse eine neue schülerin aus afrika .. Sie spricht wenig deutsch nur englisch .. Sie sieht mega gut aus und ich 15 hab mich in sie verliebt und da ich eh auf dunkelhäutige frauen stehe . Passt es .. Was soll ich tun ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 33

Es ist doch toll für dich, wenn Du der Meinung bist dich in diese neue Dunkelhäutige Schülerin aus deiner Klasse verliebt zu sein. Das ist aber letztendlich auch nur die eine Seite der Medaille und die andere Seite dieser Medaille ist wie dieses Dunkelhäutige Mädchen die Angelegenheit sieht. Was für dich in dieser Situation zu tun wäre, das ist zu versuchen dich mit dem Mädchen weitestgehend anzufreunden und alles andere muss vorerst hinten anstehen.


Antwort
von DerFGT1337, 160

Wenn sie wenig deutsch kann kannst du sie ja fragen ob du ihr beim lernen helfen sollst wenn du dich traust

Kommentar von hero01234 ,

Wäre eine idee .. Danke

Antwort
von matheistnich, 122

naja zeig ihr die stadt bring ihr deutsch bei lacht nimm sie in deine gruppe auf unternehmt was zusammen zeig ihr dass sie dazu gehört

sorry zu müde für kommas x.x

Kommentar von hero01234 ,

Kein ding :) .. Wie soll ich sie denn anmachen .. Mit signalen ? .. Und wenn ja welche?

Kommentar von matheistnich ,

naja wenn sie kein deutsch kann oder kaum versuchs einfach mit hi wenn sie merkt dass du an ihr was findest hängt sie sich automatisch an dich.^^ also viel glück 

Kommentar von freezylicious ,

Du könntest ihr Komplimente machen oder auch in Gesprächen direkt in die Augen sehen und ihr zeigen, dass sie deine volle Aufmerksamkeit hat. Du könntest Körperkontakt suchen, in dem du sie an der Schulter, am Arm, etc. berührst. Kannst sie zur Begrüßung in den Arm nehmen, etc. Sei einfach du selbst und zeig ihr, dass sie dir wichtig ist. Lad sie doch mal ein, ihr die Stadt zu zeigen und integriere sie in deinen Freundeskreis .. Es gibt etliche Möglichkeiten, ihr näher zu kommen. Wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg:)

Kommentar von freezylicious ,

Was mir gerade einfällt: Nimm Blickkontakt im Unterricht auf und lächle sie an. Gib ihr deine Nummer und sag, dass sie sich jederzeit melden kann, wenn sie bei irgendwas Hilfe braucht. Sei einfach zuvorkommend und behandle sie gut. Sie wird schnell merken, dass du sie gut findest:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten