Frage von Kiman1,

Stehe auf meinen Lehrer

Hallo gutefrage.net Leute ich habe ein Problem undzwar stehe ich auf meinen Lehrer und weiß nicht was ich machen soll

Hilfreichste Antwort von konstanze85,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na nichts, schwärme weiter, himmel ihn an, bis irgendwann ein gleichaltriger Junge kommt, in den du dich dann verliebst.

Antwort von taigafee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gar nichts, kiman1,

man kann auf jemanden stehen und trotzdem gar nichts machen.

man muss sich im leben in vielerlei hinsicht zurückhalten, immer wieder.

alles gute !

Antwort von lemonred94,

keine gute idee.. das kann nichts werden

Antwort von quasselstripper,

Stell ihn dir nackt vor.

Antwort von freaksa,

Ein Lehrer ist ein Mensch wie jeder andere. Rede einfach mal nach dem Unterricht mit ihm darüber. Varianten wären z.b.: 1. "Ich habe schon oft gehört, das es sich nicht ziemt einen Lehrer über die Maßen attraktiv zu finden. Ich finde sie aber sehr anziehend. Haben Sie Lust mal mit mir eine Tasse Kaffee zu trinken. Ansonsten sehen sie es als positiven Übereifer meinerseits an..." 2. Ich bin sehr schüchtern, hätten Sie Lust mal mit mir darüber zu reden... Dann im Gespräch darauf zu sprechen kommen, wenn der Leher nach dem Warum fragt. So können Liebesgeschichten beginnen oder enden. Alles ganz schmerzlos.

Antwort von palindroma,

versuch, nicht mehr an ihn zu denken. mach dir keine hoffnungen, denn das wird niemals was werden.

Antwort von Bugmaster,

einfach mal von ihm runter

Antwort von Naddldeluxe,

Das ist nur eine Phase.

Antwort von Sweetie87,

vergiss ihn erstens ist das strafbar wenn du minderjährig ist und 2.tens kann der lehrer probleme krige wenn er was mit einer schülerin anfängt... ned bös gmeint aber such wem in deinem alter....viel glück

Antwort von hellcat,

Schlag ihn Dir aus dem Kopf. Schule/Beruf und Privat sollte immer getrennt bleiben. Mal von Altersunterschieden, etwaigen rechtlichen Schwierigkeiten usw usf abgesehen.

Antwort von DanielSport,

vergiss Ihn

Antwort von simson137,

was sollen wir da tun? keine chance ich finde meine lehrerin auch sau geil!

Antwort von Heiko666,

versuchen ihn zu vergessen und auf andere Jungen zu stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community