Frage von ravenblye, 81

Stehe auf Mädchen sie hat nur ständig einen neuen, was tun?

Also ich bin w und ich habe eine Gute Freundin aus der parallel Klasse, ich glaube das ich auf sie stehe. Nur sie weiß nicht das ich auf Mädchen stehe, geschweige denn das ich auf sie stehe. Nur ist das so sie hat ständig einen anderen Freund, on off und so was. Was soll ich tun? Ihr es sagen oder ?

Antwort
von retslnakanlster, 42

Vergiss das Mädchen, wenn sie sich die ganze zeit einen neuen gönnt, kommt sie so rüber als wäre sie leicht zu haben... Du wirst wahrscheinlich nicht lange mit ihr zusammen sein, am besten versuchst du einfach, sie zu vergessen und ihr aus dem Weg zugehen...

viel glück

Kommentar von ravenblye ,

ich will eigentich auch nur ein bisschen Spaß😝

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Sie steht offensichtlich auf Jungs. Frage sie ob sie eventuell BI ist und entscheide dann...

Antwort
von Pepe123567, 33

Kannst es ihr schon mal sagen nur solltest vorher ein wenig schon in Erfahrung bringen ob Sie überhaupt auf der Schiene fährt oder Interesse hat ubd zu dem anderen das widerspiegelt keinen sonderlich stärken und guten Charakter ständig wechselnde Freunde zu haben

Antwort
von 9Franz9, 19

Wenn sie immer einen neuen hat, dann schaffst du es wahrscheinlich nie an sie ran zu kommen du kannst zwar versuchen eine Freundschaftliche Beziehung zu ihr auf zu bauen aber mehr auch nicht

Such dir am besten eine andere, mit ihr wirst du nicht glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community