Frage von Buranacarmina, 13

Stehe auf Mädchen aus einer Schulung, die ich erst wieder in 9 Monaten sehen kann?

Hey Leute, ich war bis heute auf einer 1 wöchigen Schulung zu Diabetes stationär in der Kinderklinik in Konstanz. Wir waren eine Gruppe aus 3 Mädchen und 3 Jungs. Nach 2 Tagen haben wir uns alle Super verstanden. Eines der 3 Mädchen bewundere ich sehr und glaube ich stehe etwas auf sie, sie hat mir heute auch lange und tief in die Augen geschaut. Wir 6 haben alle ausgemacht in 9 Monaten wieder zusammen in eine Schulung zu gehen, da das Klima zwischen uns einfach so gut ist. Wir haben auch eine eigene WhatsApp Gruppe. Klar sehen wir uns in 9 Monaten schon wieder, aber ich merk jetzt schon, wie sehr ich sie vermisse :((. Irgendwie habe ich auf nichts mehr Lust und 9 Monate sind so eine lange Zeit :(. Sie weiß nichts davon dass ich sie liebe und sie wohnt auch noch 2h mit dem Auto von mir entfernt :(

Habt ihr irgendwelche Tipps`

Danke im voraus

Antwort
von DerSpitzbube, 13

schreib ihr mal ganz spontan eine Nachricht!

Antwort
von HelferleinGirl, 7

Ja, schreiben oder vlt auch skypen bzw. Telefonieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten