Stehe auf jemanden, habe sie aber seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schreibe ihr einfach und schaue ob sie zurück schreibt. Danach könntest du sowas schreiben wie "wie gehts dir ?" das ist nett aber sagt nicht viel aus. Nun sagst du ihr etwas was sie Interessieren könnte. Angenommen sie hat sich damals auf diesen einen Film gefreut der vor kurzem rausgekommen ist, könntest du sowas schreiben wie "ich war in den und den Film der war der absolute hammer da musst du unbedingt mal reingehen." jetzt wird sie sich hier ein wenig fragen mit wem du im Kino warst und Frauen sind so das sie sich eine andere Frau vorstellen mit der du ins Kino gegangen bist. Nun wird sie davon ausgehen das du sie warscheinlich nach einen Date Fragen willst, da du sagtest das sie sich den Film unbedingt ansehen sollte doch genau das tust du nicht. Stattdessen könntest du sowas schreiben wie "naja hat mich echt gefreut von dir zu hören und ich würde gerne weiter schreiben aber ich muss jetzt echt los bevor ich noch zu spät komme wir schreiben :)" und dan gehst du einfach. Jetzt wird sie sich fragen warum du ihr überhaupt geschrieben hast, warum du nicht nach einen Date gefragt hast und mit wem du dich triffst. Es wird sie ein klein wenig neugierig machen. Vor allem ist sie sich hier nicht 100% sicher ob du sie nun willst oder nicht und diese Unsicherheit darüber wird sie dazu bringen sich zu dir hingezogen zu fühlen. Diese Dinge klappen vor allem dann prächtig wenn es deine Ex freundin ist die du seid Monaten nicht wiedergesehen hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?