Frage von ianspy1, 54

Stehe auf Freundin meiner schwester?

Meine Schwester hat ne Freund in zum übernächsten da die ich Mage süß finde was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 37

Wenn Du Dich gut mit Deiner Schwester verstehst, dann sag ihr doch einfach, dann sag Deiner Schwester doch einfach, dass Du sie süß findest. Vielleicht hilft sie Dir ja sogar ein bisschen. Mit ihrer Hilfe wäre es sicher zehnmal leichter, einen unkomplizierten Kontakt herzustellen, ohne, dass Du gleich mit der Tür ins Haus fallen musst.

Antwort
von TheAllisons, 33

Mit ihr mal reden und ausgehen

Antwort
von trampolinfan, 34

Erstmal richtig deutsch lernen und wenn sie nächstes mal wieder kommt mit ihr sprechen.

Kommentar von ianspy1 ,

ich habe rs😂