Frage von speakx57, 67

Steht er auch auf mich und soll ich für ihn einen Verein beitreten?

Also, ich hab durch meine Freundin einen Jungen kennengelernt, da sie und auch er beim DLRG ist. Sie hat mich zum Maibaum setzen mitgenommen und dort hab ich ihn kennen gelernt, wir haben aber nicht oft gesprochen. Trotzdem war dieses zu ihm gucken bei mir vorhanden, meine Freundin meinte er hat auch mich oft angeschaut. Ich hab realisiert, dass ich ihn wirklich liebe. Doch ich weiß auch, dass er 3 Jahre älter ist. Eine Woche später war ich mit meiner Freundin bei dem Freibad aufbau und dort war er auch. Ich hab selber gemerkt, dass wir uns gegenseitig angeschaut haben. Auch beim Essen hat er sich neben mich gesetzt ( Wie auch beim Maibaum setzen ). Ich bin wirklich am überlegen, ob ich dem DLRG beitreten soll oder nicht. Dafür spricht, dass wenn ich privat noch mein silber mache, bin ich in der Gruppe, die er betreut und ich schwimme auch gerne, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher.. Außerdem weiß ich nicht, ob er auch auf mich steht, oder ob er auch über mich, ein 13 Jähriges Mädchen, nachdenkt und genau so denkt wie ich. Danke wenn ihr mir helfen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliverstark, 33

Uyy haha wie süß. :D

Also ersteinmal, Alter ist nicht wichtig, wenns um die Liebe geht. 2. Sei dir sicher, dass du ihn nicht liebst. Du stehst auf ihn, hast dich verknallt, findest ihn süß und attraktiv aber Liebe definiert sich aus anderen Dingen. Einen Menschen Lieben tust du erst dann, wenn du durch Dick und Dünn mit ihm gegangen bist und ihn gut kennst. 

Also keine Sorge, falls es nicht klappt. Ich kann dir allerdings nur raten, geh zum Verein, aber such nicht zu sehr seine Nähe. Lass ihn ankommen und mach dich etwas rar. Sei nicht zu leicht zu haben. Sei jetzt auf keinen Fall arrogant und abweisend, aber geh nicht sofort zu ihm, nur weil nichts von ihm kommt. Warte ab. Lass ihn kommen und falls er nicht den 1. Schritt macht und schon eine Weile vergangen ist, dann machst du den ersten Schritt. Fragst ihn dann, ob er nicht Lust hätte im Sommer am selben Tag an dem du mit deiner Familie schwimmen gehst, auch ins selbe Schwimmbad zu gehen. Dort, wenn ihr dann im selben Schwimmbad bist, kannst du mit ihm reden und ihm näher kommen, aber auf keinen Fall mehr, dafür solltest du dir noch einige Treffen lassen. Falls er irgendwann mal den Mut zusammen nimmt und dich fragt ob du was mit ihm unternehmen willst, sag ja und lern ihn kennen :)

Viel Glück kleine :D

Kommentar von speakx57 ,

Danke, für diese nette und hilfreiche Antwort. Ich werde nochmal genau über alles nachdenken. Übringens, es sind sehr nette und gute Tipps dabei. :)

Kommentar von Oliverstark ,

Dankesehr :) Mach das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten