Frage von IJoeI, 162

Stehe auf einen 14 Jährigen, ist das nicht komisch?

Hallo an alle, ich Joe (Ja, ich bin ein Junge), 16 Jahre alt stehe auf einen 14 Jährigen Jungen zwei Klassen unter mir. Da ich etwas kräftiger und mittelgroß bin und er eher schmächtig und etwas kleiner, sieht man den Alters-/ Reifeunterschied noch deutlicher. Mir kommt das komisch vor und ich sehe mich immer eher als der gruselige Dicke, der dem kleinen Jungen hinterherschaut :/ Seht ihr das auch so?

Danke schonmal :)

Antwort
von Bodaway, 36

Prinzipiell würde ich Dir raten, etwas für dein Selbstwertgefühl zu tun!
wenn Du dich als "der gruselige Dicke" betrachtest, dann stimmt mich das nachdenkich. Warum denkst n Du, dass Andere so denken? Das klingt echt uncool. Dicksein ist übrigens gar nichts negatives!

naja und ansonsten: warum nicht?

Antwort
von DungeonBreaker, 64

Ich finde das nicht schlimm sind ja so gesehen nur zwei Jahre :) mein damaliger freund war auch zwei Jahre jünger ;) geht alles wenn beide es wollen

Antwort
von Unterhosen96, 26

Wieso sollte das komisch sein. Zwei Jahre sind kein großer Unterschied und gerade wenn er eher weiter ist in der Pubertät und du eher langsamer passt das doch super zusammen... Da gibt es also kein Problem!

Antwort
von Mirsatiuzz, 19

Ich sehs eher.... Naja... Nix gut nej... Das ist nichts für Männer so ist das für mich ☝🏼️

Antwort
von YueYu, 47

Ach du, ich weiß nicht. Wenn man verknallt ist, dann ist man halt verknallt, was soll man machen. Der Altersunterschied ist nicht zu groß und ihr seid beide noch jung. Wenn du unzufrieden mit deinem Äußeren sein solltest, dann kannst du daran ja arbeiten. Solange du ihn nicht stalkst oder permanent anstarrst sollte das doch durchgehen, oder?^^

Antwort
von frage0299, 35

Ne der Altersunterschied ist ja egal. Ich finde das süß stehe auch eher auf schmächtige und ich bin auch eher was kräftig. Ist also Foll kommen ok

Antwort
von justinjamiejay, 22

zu den Aussagen der anderen User kann ich nichts hinzufügen. Wirklich schon gut beantwortet. Will ja auch nicht alles doppelt aufschreiben, aber auch ich finde das es kein Problem darstellt. Aber auch ich mache mir sorgen, dass du dich als "gruseliger Dicke" bezeichnest. Du solltest wirklich etwas nachdenken, warum du so über dich denkst. Bist du mit deinem Körper nicht zufrieden oder warum stellst du dich so infrage? Ansonsten wünsche ich euch beiden viel Glück.

DANKE AN DIE ANDEREN USER FÜR DIE TOLLEN ANTWORTEN

Antwort
von ScaryPhilosophy, 32

Also prinzipiell ist das Alter an sich unproblematisch. Da ihr noch relativ jung seid (vorallem er), bedeutet die Altersdifferenz von 2 Jahren allerdings, dass ihr höchstwahrscheinlich viele verschiedene Interessen verfolgt und es euch schwerer finden dürfte, auf Dauer Gemeinsamkeiten zu finden. Doch wenn das in eurem speziellen Fall nicht so ist und ihr euch super versteht, würde ich sagen, viel Erfolg! :)

Antwort
von NeuKoma, 56

Werde dir erst einmal klar, was genau dich an ihm fasziniert. Bist du verliebt weil du ihn süß aussehend findest oder ist es der Mensch dahinter.

In beiden Fällen kannst du natürlich ihn erst einmal etwas näher kennenlernen und ihm auch von deinen Gefühlen erzählen, sobald du das Gefühl hast dich ihm anvertrauen zu können.

Antwort
von DentistBurger, 55

Also ich würde mir dann auch Gedanken machen ob der Junge vielleicht nicht homosexuell ist und auch nichts für Männer empfindet ( was auch wahrscheinlicher ist um ehrlich zu sein )

Kommentar von IJoeI ,

Naja die Frage ist ja erstmal ob ich mir Hoffnungen machen darf oder das zu schräg wäre, um seine Orientierung mach ich mir dann Gedanken :) Aber so wie ich ihn erlebt habe kann ich mir zieeemlich gut vorstellen, dass er auch auf Jungen steht :)

Kommentar von DentistBurger ,

Also von Alter kann es doch passen wenn ihr euch versteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten