Frage von asd456, 33

Stehe auf eine Freundin von mir und habe angst es ihr zu sagen, da die Freundschaft kaputt gehen könnte, was soll ich jz machen?

Hi ich bin (m17) in eine Freundin verliebt. Wir kennen uns schon recht lange, hatten uns jedoch lange nicht gemocht. Jz sind wir schon seit ca. einem Jahr gut befreundet und sind in der selben Klasse und sitzen auch zusammen. Aber ich habe große angst ihr meine liebe zu gestehen. Ich kann schlecht mit meinen Gefühlen umgehen und fühle mich schon sehr schlecht, wenn sie mich mal nicht richtig begrüßt, selbst wenn ich vor ihr stehe. Mal ist sie total nett und süß zu mir mir und mal sehr abweisend. Sollte ich ihr sage, dass ich auf sie stehe und wie, ich will unsere Freundschaft auf keinen Fall kaputt machen? Bitte helft mir. 

Was würden die Jungs tun und wie würdet ihr Mädchen darauf reagieren?

Liebe Grüße und schon mal danke im voraus

Antwort
von Cherryredlady, 11

Das kann dir eigentlich keiner sagen. Entweder du gehst das Risiko ein. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber es ist deine Entscheidung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community