Frage von robbi0701, 26

Stehe auf ein mädchen und weiß nicht was ich machen soll?

Also das Mädchen auf das ich stehe hatt es über mehrere Ecken erfahren das jemand auf sie steht und die erste Frage war ist der hübsch . Ich bin nicht gerade der Hübscheste aber ich bin ja auch nur ein Mensch ich kann ja schließlich für mein aussehen und für meine Gefühle nix. Gibt es da irgewelche Tipps wie ich trotzdem bei ihr Punkten kann

Antwort
von Carrier, 12

sie ansprechen/anschreiben. Aber wenn sie so hochnäsig bleibt von wegen "Ist der hübsch", dann vergiss es einfach, dann hat sie keinen Charakter

Antwort
von mbyitsafirehead, 14

Sprich sie an, weil es kommt nur auf die inneren Werte drauf an. Dann sieht sie das du kein schlechter Mensch bist und möchte mit dir vielleicht trotzdem etwas unternehmen

Antwort
von xkizbabyx, 7

Sprich sie einfach an und bleib selbstbewusst. Wenn du ihr nicht gefällst wirst du es merken, und brauchst dir wenigstens keine hoffnungen mehr zu machen und kannst damit abschließen

Antwort
von punkrockchick, 26

Sei du selbst :) sprech sie an und frag sie ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen

Antwort
von wontedcors, 25

Wenn ihr nur das aussehen wichtig ist, dann vergiss sie

Kommentar von Butterkuchen02 ,

Find ich auch!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten