Frage von steinschlag79, 44

Stehe auf ein mädchen in meiner klasse mit schlechtem gewissen?

Wie oben schon steht ich stehe auf ein Mädchen in meiner klasse. Da gibt es 1 problem und das wäre das sie auf jemand andrest steht. Er kommt aus ihrer alten schule und das wäre eine 1 std weit entfernt von uns. Sollte ich sie vergessen oder es versuchen ? hört sich halt schon irgendwie doff an wenn ich mich an sie ranmachen würde oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von standup187, 44

Also wenn du wirklich auf sie stehst und sie dir viel bedeutet und sie nicht unbedingt in einer Beziehung steckt, sondern nur auf den anderen Typen steht?

Man hol sie dir ;)

Kommentar von steinschlag79 ,

Aber wie soll ich das machen ?

Ich meine ich fühl mich dabei nicht gut weil ich ja schon weiß das sie nicht auf mich steht sonder auf den einen typ halt .. bruh

Kommentar von standup187 ,

Also wie ich die Kommentare hier mit verfolgt habe, hatte sie dir beim "TRINKEN" erzählt das sie auf den anderen Typen steht. Aber mal ganz realistisch gesehen gibt es ja erstens keine Hoffnung auf eine Beziehung für die Beiden,Denn sonst wären die ja schon zusammen und zweitens steht er ja anscheinend nicht auf sie. Den sonst wären die ja schon zusammen. Außerdem wollen ja Frauen erobert werden. Deshalb schmeissen die schon mal so nen spruch raus das sie angeblöich uf jemanden stehen. Nur um zu sehen ob du bereit bist um sie zu kämpfen. erobere einfach ihr Herz. Und zwar so das sie sich an den anderen gar nicht mehr erinnern kann. es gibt da keine Patent lösung wie mann jede Frau erobern kann. jede Frau ist anders. Hör auf deine Gefühle und handle dem entsprechend.

Antwort
von sophia0612, 31

ich würde es versuchen und vlt nach einem Treffen mal fragen vielleicht ergibt sich ja etwas 😊

Kommentar von steinschlag79 ,

Sie war schonmal mit ihrer freundin bei mir wir haben getrunken und gereded aber da konnte ich nicht so viel herrausfinden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 24

Wenn dieses Mädchen auf welches Du stehst, ihrerseits auf einen anderen Jungen steht, dann spielt es letztendlich nur eine reichlich untergeordnete Rolle, ob dieser jemand sich ca. eine Stunde weit von dem Mädchen befindet oder ob er sprichwörtlich am Nordpol weilt. An den Fakten ändert diese Tatsache nicht das geringste und ergo Du dürftest in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten gezogen haben mit den entsprechend miesen Gewinnchancen.

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 26

Nicht direkt ran machen, sondern es langsam angehen. Du solltest ihr erstmal sagen, was du für sie empfindest und wenn sie es danach weiß, könnte sich einiges andern (vielleicht auch ihre Gefühle). Entfernung hat damit nicht zutun. Wenn du sie liebst, sch... du auf die Entfernung. Egal wie schwer es wird, man muss in der Liebe zusammen halten. :)

Kommentar von steinschlag79 ,

Wie soll ich es ihr sagen ? Ein einfaches "hey ich lieb dich" kommt glaub ich nicht so gut rüber ps: wäre auch meine erste richtige beziehung 

Antwort
von Anonymous972015, 37

Woher weist du das sie auf den anderen steht? 

Kommentar von steinschlag79 ,

Sie war schon 1 mal mit ihrer freundin bei mir und wir haben zusammen getrunken und da kam es einfach mal so raus und das hat mich halt sehr verunsichert

Kommentar von Anonymous972015 ,

Lass dich nicht Verunsichern... 
Versuche sie nicht zu vergessen schaffst du eh nicht :) 
Sei ihr einerseits einfach ein Kumpel beim Trinken kann man schon viel erreichen was ich jetzt nicht unterstützen würde sei einfach für sie da aber dräng dich nicht auf.. also nicht alle Geschütze auffahren die du hast sei für sie da mal sehen wie es sich entwickelt.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 32

Wenn sie nicht mit ihm verheiratet ist solltes du dich ranmachen! 

Antwort
von alexxxflash, 44

Versuchen schadet nicht, oder? :)

Kommentar von steinschlag79 ,

hast du schonmal sowas gemacht :D ? fühle mich nicht so wohl dabei... sie malt sich immer seinen namen im unterricht auf usw

Kommentar von alexxxflash ,

Habe ich tatsächlich noch nie, aber du musst sie doch irgendwie davon überzeugen, dass es auch noch andere (v.a. GUTE!) Kerle auf der Welt gibt, oder? ;)