Frage von DasBaumLP, 48

Stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse aber wir ihr das sagen?

Also ersteinmal zu mir ich bin 14/m und wie schon gesagt finde ich ein Mädchen (14) aus meiner Klasse sehr nett.Naja also ich habe schon ihre beste Freundin gefragt ob sie sie fragen kann ob sie mich mag.Hat sie dann auch gemacht und rauskam das sie mich sehr nett findet .Leider sind jetzt Herbstferien und ihr Handy ist kaputt(weiß ich auch von der Freundin)worauf ich sie nicht anschreiben kann ob wie uns mal treffen wollen.Um auf meine Frage zurück zu kommen wollte ich fragen ob ihr vieleicht eine Idee hättet was ich in den Ferien tun könnte z.B ich weiß nicht ich kenn mich nicht so damit aus(habe auch ihre Festnetz Nummer)oder was ich in der Schule machen könnte wenn ich sie wieder sehe ?

Antwort
von Askkiller, 25

Da du in dieser Situation steckst hilft nur eins: lad sie ein. Wenn du per handy nicht schreiben kannst ruf sie per festnetz an ( das ist dieses fette teil das man auch telefon nennt) und frag sie ob ihr euch treffen wollt. Keine angst die wird dich schon nicht erschießen.

Viel glück
MFG
Askkiller

Kommentar von DasBaumLP ,

Du meinst also einfach bei ihr zuhause anrufen?

Kommentar von Askkiller ,

jo aber fang erstmal langsam an nicht direkt die bombe platzen lassen. zeig interesse und dann nach ner zeit sag das du sie magst und doch gerne mit ihr treffen würdest

Kommentar von Askkiller ,

sag bescheid wenn ein ergebnis vorliegt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten