Frage von DerGrieche95, 228

Stehe auf ein 20-Jähriges polnisches Mädchen das katholisch ist. Könnte sie Jungfrau sein?

Also sie ist ein ganz ruhiges Mädchen studiert an einer Uni, 1,0 Abi und ganz ruhig und geht oft in die Kirche und leitet irgendwelche Sachen ab und an mal. Hübsch ist sie auch. Ich möchte sie mir klären und besonders toll wäre es wenn sie Jungfrau wäre. :D Mal ganz objektiv betrachtet ihr wisst nicht viel über sie, wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit das sie Jungfrau ist in Prozent? Bitte einfach so aus dem Stehgreif euer erster Eindruck!

PS: Ist ne blöde Frage ich weiss, bitte beantwortet sie vernünftig, eine Prozentangabe! Also eure Vermutung!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 114

Da es 12 Tierkreiszeichen gibt, von dem nur eines "Jungfrau" ist, beträgt die Wahrscheinlichkeit ziemlich genau 8.33 Prozent.

Ob sie vielleicht schon mal Sex hatte und ob das überhaupt eine Rolle spielt, must Du mit ihr bzw. Dir ausmachen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von oelbart ,

Das stimmt so nicht, denn die Geburten sind nicht gleichmäßig übers Jahr verteilt. Die meisten Kinder kommen im Frühling oder Frühsommer zur Welt, wie bei den meisten Tieren ja auch - so kann man sich vor dem Winter nochmal genug Fett anfuttern.

In anderen Erdteilen wird das vermutlich anders aussehen, nicht aber in Polen.

Trotzdem vielen Dank für die Assoziation!

Antwort
von Wuestenamazone, 101

Das kann man unmöglich sagen ohne sie zu kennen

Kommentar von DerGrieche95 ,

Okay man

Antwort
von hummel3, 52

Aus meiner Sicht solltest du dich für deine Frage schämen. Wenn man die Zuneigung zu einem Menschen, in diesem Falle einem Mädchen davon abhängig macht, ob sie noch Jungfrau ist, dann hat man sie nicht verdient. 

Deshalb verbietet sich mir auch jede Schätzung über den Prozentsatz ihrer Jungfräulichkeit. Die Jungfräulichkeit entscheidet nämlich nicht über den Wert eines Menschen.

Vielleicht bist du ja kein "Jungmann" mehr!? 

Kommentar von AliasADSE1 ,

Jungmann?
Heißt das nicht überall Jungfrau

Antwort
von Ente222, 98

Ich finde es interessant, daß wohl die meisten Männer im Grunde ihres Herzens sich freuen, wenn ihre Frau noch nicht durch fremde HÄnde gegangen ist....

Recht hast du, laß dich nicht irremachen. Wenn auch die Chance, heute eine Jungfrau auf dem weltlichen Heiratsmarkt zu finden verschwindend gering ist. Rechne lieber nicht damit.

Kommentar von DerGrieche95 ,

Brauche eine Prozentangabe :D

Kommentar von Abahatchi ,

Brauche eine Prozentangabe

Kannst Du haben, hier kommt sie: 0 % - 100 %

Kommentar von Dummie42 ,

"wenn ihre Frau noch nicht durch fremde HÄnde gegangen ist."

Boah, was für ein frauenverachtender Satz.

Kommentar von oelbart ,

Das sind eigentlich nur die, die Angst vor Kritik haben ;)

Kommentar von Meatwad ,

Ich finde es interessant, daß mancher offensichtlich ganz genau weiß, worüber sich "die meisten Männer" freuen.

Antwort
von Meatwad, 26

Ja, könnte sie. Jeder Mensch (egal welcher Nation, wie religiös, groß, dick, dünn, jung oder alt) dem du begegnest, könnte Jungfrau sein. Inwiefern ist das relevant? Wieso wäre das besonders toll?

Antwort
von elisabetha0000, 63

50% ja, 50%nein!

Antwort
von BerlinEastside, 111

Über Sie kann ich nix sagen. Aber Du bist meines Erachtens zu 100% "Jungfrau"!!! ;)

Kommentar von DerGrieche95 ,

Falsch

Kommentar von BerlinEastside ,

Ist ja nur ein subjektiver Eindruck, auf Grund der "pubertären" Frage. Nix für ungut. ;)

Kommentar von Abahatchi ,

Falsch

ach wirklich?

Es gibt eine 100 % Regel. Wenn Männer so wie Du sich bezüglich Frauen darstellen, dann sind es jene Männer, die noch nie eine Frau nackt gesehen haben, es sei denn auf Bilder schmuddeliger Heftchen.

Antwort
von TheKn0wledge, 19

Naja, die, die nach außen immer so unschuldig sind, sind im Bett manchmal echte Granaten ^^

Antwort
von Forever27, 132

Du möchtest ein Mädchen das wie du beschreibst vernünftig ist "klären".

Wenn sie wirklich so vernünftig ist wie du beschreibst dann ist dieses Mädchen Gold und nicht jemand den man einfach so "klärt".

Kommentar von DerGrieche95 ,

Ich bin nicht jemand, ich bin was besonders.

Kommentar von derMannohnePlan ,

Erst einmal hat Forever27 mit "jemand" nicht dich gemeint sondern das Mädchen.

Zweitens, was ist denn an dir so besonderes? Wenn du ein Mädchen "klären" möchtest.

Ich denke eher, ganz unabhängig vom Alter, dass du ein pubertierender Junge bist.

Kommentar von Meatwad ,

Wenn sie wirklich so vernünftig ist wie du beschreibst dann ist dieses Mädchen Gold

Auch nach mehrmaligem Durchlesen der Frage finde ich nicht die Passage, in der er sie als "vernünftig" bezeichnet. Im Gegenteil, sie geht ja regelmäßig in die Kirche.

Kommentar von Abahatchi ,

wir wissen ja auch nicht, warum sie wirklich in die Kirche geht. Vielleicht denkt sie sich, wenn hier schon Irre religiöse Regeln über Menschen aufstellen, dann will ich wenigstens vor Ort alles mitbestimmend abmildern und versuchen die Vernunft mit ein zu bringen. 

Wer weis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community