Frage von 6fragen, 91

Stehe auf Beleidigungen?

Hey, ich (15/m) stehe irgendwie auf so Beleidigungen im perversen Sinne, also nicht so was wie "M*ssgeburt". Eher so auf: "Perversling".

Jetzt ist das so, dass ich unter Beleidigungen auch auf leichte Schläge auf die erogenen Zonen stehe, also Hoden z.B.

Jetzt Frage ich mich, ist sowas normal in meinem Alter?

Vllt noch ein nützlicher Hinweis, wenn's hilft: Ich selbst und auch ein paar andere sehen mich als Bisexuell an.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0000, 58

Du stellst ja nur so fragen....

Bei der sexualität gibt es fast nichts das nicht "normal" wäre
Mach dir da mal keinen Kopf
In deinem Alter wird es zwar schwierig einen Partner zu finden der diese Vorlieben teilt aber das wird sich mit dem älter werden schon ergeben

Antwort
von hauseltr, 42

Jetzt ist das so, dass ich unter Beleidigungen auch auf leichte Schläge auf die erogenen Zonen stehe, also Hoden z.B. 

Also ich finde, das die Nasenspitze eine sehr erogene Zone ist! Aber mit einem schweren Schlag bitte.

Antwort
von Silmoo, 35

Komisch das es das so gibt. 

Naja , solange niemand zu schaden kommt ist Dein Verlangen ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community