Frage von Andi3333, 42

Ich stehe auf ein Mädchen, aber sie wahrscheinlich nicht auf Jungen. Was soll ich tun?

Hi alle miteinander. Mein Problem ist dass ich (männlich) auf ein mädchen sthe von dem ich glaube, dass sie auch auf mädchen steht. Zumindest sieht sie die anderen Mädchen in unserer Klasse immer so "komisch an und streicht sich immer durchs Haar wenn sie mit anderen Mädchen redet ( also sie tut das noch mehr als die anderen Mädchen) Was soll ich jetzt tun? Soll ich sie ansprechen (ich bin mir ja nicht 100% sicher dass sie nicht auf jungen steht)

Danke für alle antworten!

Andi3333

Antwort
von UweKeim, 42

Sprich sie doch an. Das sind absolut keine Anzeichen, dass sie auf Mädchen und nicht auf Jungs steht. Frag sie nach einem Date und dann siehst du ihre Reaktion.

Antwort
von PinkBrain, 12

Das sind keine Anzeichen, dass sie wirklich auf Mädchen steht.
Sprich sie an und Probier dein Glück ;) mehr als dir zu sagen, dass sie lesbisch is, kann ja nicht passieren. Und vielleicht is sie ja auch gar nicht homo sondern bi oder hetero ;).
Probieren geht über studieren also Probier es aus bevor du was bereust :p

Antwort
von stoffe19, 13

Ich würde mich auch ansprechen lassen :D :) probiers einfach mal :3 so schlimm kanns nicht ausgehen =) sie kann nur ja oder nein sagen

Antwort
von dschungelboss, 18

Wenn du sie ansprichst findest du es mit Sicherheit raus.

Antwort
von TheWebToni, 15

haha ok, also ich "stehe selbst auf Mädchen" und kann dir sagen das muss nichts heissen, da gibt es deutlich andere hinweise. Frag sie einfach nach einem date und wenn sie dann doch für das andere team spielt, nimms locker und sei nett zu ihr ;)

Antwort
von Semiria, 12

Naja vllt ist sie ja eingebildet, das sie die anderen komisch ansieht xD

Und Frauen streichen sich immer durch die Haare...sowas hat nicht wirklich was zu bedeuten..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten