gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
13 

Steh vor nem Scherbenhaufen,welches Problem als erstes angehen?

gefragt von Mondgeist am 22.04.2009 um 0:08 Uhr

32 jahre,langzeitarbeitslos ohne ausbildung,früher mobbing oft,noch nie ne freudin gehabt,keine freunde,kaum soziale kontakte,egoprobleme,gut 20 kg,das ist meine horrorbilanz.wo würdet ihr als erstes ansätzen(alles auf einmal kann ich nicht,würde mich überfordern).

tendiere zum fitnesstudio als erstes wegen dem abnehmen.weil damit alles steht und fällt(ego,ansehen bei anderen,gesundheit ,wohlfühlenn usw).was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

leben (3255)
alltag (1370)
psyche (722)