Steh meine Beziehung unter einem schlechten Stern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wirkt auf mich so als wäre deine Freundin uninteressiert
Du solltest einfach mal mit ihr reden ihr sagen was dich stört dann könnt ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen
Ich wünsch dir alles gute für deine Beziehung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG mira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte deine beziehung nicht kapput machen. 

Also für mich kommt es ao vor als suche sie ausreden. Vlt hat sie auch einen freund bei sich zuhause (der freund kommt ins zimmer und sie sagt ihre eltern sind das) 

Im Grunde können wir da nicht viel zu sagendu bist in der Situation. Denk einfach mal über euch nach und versuche eine entscheidung zu treffen. Mach das was du für DICH am richtigsten findest. 

Lg Boby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du sie nicht liebst, solltest du es lassen.
Witzig wäre es, wenn du sagst, dass du in ihre Nähe ziehst. Dann weißt du sofort, ob das eine ernste Beziehung war/ist oder nicht. (Natürlich hab ich das nicht ernst gemeint ! ) 
Ich kenn deine Freundin nicht gut genug, um zu sagen, ob sie das ernst meint oder nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich nach einer Ausrede anhört.
Abwarten wäre sinnvoller. Aber: Investiere nicht viel Zeit in etwas, was wahrscheinlich nicht klappen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?