Frage von celichen, 35

Steh ich wirklich auf ihn?

Ich W/13 habe Latein mit einer anderen Klasse. Was ich auch echt gut finde, da ich in meiner Klasse nur 2 Jungen hab. Also, ich hab mich halt mit einem Jungen im Unterricht unterhalten und fande ihn echt süß. Seid ca 1 Woche schreiben wir auch. Und ich denke ich lieb ihn, bin mir aber nicht sicher, da ich nicht daran glaube, das es so schnell geht. Haben uns halt erst 1 Mal unterhalten, aber schon zusammen Latein seid 2/2 Jahren. Und dann wollte ich euch fragen ob ihr denkt das ich ihn liebe und was ich machen soll, da ich denke, dass er auf mich steht. Er weiß aber, dass ich suizident bin. So... Ich glaub ich bräuchte entscheidungshilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cemlellek, 21

Ja,du liebst ihn.Ist mir vor einem Jahr auch passiert.Ich hatte sie nur einmal gesehen und war verliebt und irgendwann sind wir dann zusammen gekommen.....

Antwort
von Xeridas, 24

Celichen ich liebe dich auch🤗 höre auf dein herz😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten