Frage von diesercookie12, 44

Steh ich unter Leistungsdruck #2?

Halloa Nach der Schule habe ich immer Kopfschmerzen aber in der Schule nicht

Nach den Hausaufgaben hab ich auch wieder .. Ich bin froh das nun Ferien sind aber trotzdem frag ich mal lieber

Bitte schreibt nicht sowas wie naja kann man so nicht sagen oder das kann unterschiedliche Gründe haben

Einfach ja oder nein und vielleicht noch was man dagegen schell machen kann ohne die Schule zu wechseln oder so Einfach ein paar Kleinigkeiten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lehrerin123, 13

vll. mal die Sehstärke überprüfen lassen. Wenn es nach dem Arbeiten auftritt.

Antwort
von Goldmine452, 25

So wie du das sagst kann es auch wegen etwas ganz anderem sein. Ich kenn dich nicht, also weiß ich auch nicht was du machst. Solltest aber mal zum arzt

Kommentar von diesercookie12 ,

so was wollte ich nicht hören 😂

Kommentar von Milkey ,

was erwartest du denn? das er genau weiß wie du tickst und ob es daran liegen kann? er hat recht solltest zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten